_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 24 - Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten Samstag 24.02.2018, 18:30 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg Statistik 14 Spiele - 3 S / 5 U / 6 N 17 : 22 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (30.11.16) letzte Begegnung 0 : 0 (18.11.17) bearbeitet 24. Februar 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Wunschaufstellung Dmitrovic Stec - Huber - Diallo (haha) - Wessely Ambichl - Rasner Schütz - Hofbauer - Keles Atanga Klar werden Diallo, Riski, Stec nicht fit und Eldis-Schatz muss auch dabei sein. Also: Dmitrovic Ingolitsch - Huber - Luan - Wessely Malicsek - Rasner Bajrami. - Hofbauer. - Schütz Atanga Tipp: 2:0 2x Gschweidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Tippe auf einen dreckigen 1:0 Auswärtssieg, Weitschusstor Hofbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Vollkommen wurscht wie es ausgeht. Die Relegation ist zu weit weg als das man was mitnehmen könnte und bei Niederlage ändert sich auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Antirapidler schrieb vor 16 Minuten: Vollkommen wurscht wie es ausgeht. Die Relegation ist zu weit weg als das man was mitnehmen könnte und bei Niederlage ändert sich auch nix. Doch dem Trainer wird von der Mannschaft mehr Skepsis entgegenschlagen. Und das wird sich noch immer mehr aufbauen. Einmal ein klarer Sieg 2:0 souverän würd schon einiges aus den Köpfen löschen. Wirds aber wie gesagt nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Schau ma mal. Mein letzter Strohhalm ist, dass es bislang gegen die drei Teams ging die bislang alles gewonnen haben. Dass Hofi wieder spielberechtigt ist kann auch nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Versteht mich nicht falsch, die kostenlosen Busfahrten sind ja ohne Frage ne nette Sache, aber wenn da z. B. das "Derby" gegen die Admira dabei ist, hättens das Spiel gegen den WAC was ja von Verein und Trainer als Wichtigstes genannt wird, auch dazu nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Saclic schrieb vor einer Stunde: Versteht mich nicht falsch, die kostenlosen Busfahrten sind ja ohne Frage ne nette Sache, aber wenn da z. B. das "Derby" gegen die Admira dabei ist, hättens das Spiel gegen den WAC was ja von Verein und Trainer als Wichtigstes genannt wird, auch dazu nehmen können. nach Wolfsberg kostets aber einiges mehr als nur rüber zur SCS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: nach Wolfsberg kostets aber einiges mehr als nur rüber zur SCS Wäre nochmal eine extrige Entschädigung für die regelmäßigen Auswärtsfahrer die sich mehrmals für viele Brunskicks stundenlang in ihr Auto gehockt haben ^^ Aber möchte nicht meckern, die "Initiative" ist trotzdem ne gute Sache, bei diesem Spiel hätte es halt mMn am meisten einen bestmöglichen Auswärtssuport gebraucht. bearbeitet 19. Februar 2018 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Ich würd mir für das "Spiel der allerletzten, winzig-kleinen theoretischen Chancen auf ein Wunder" irgendwie Risiko wünschen daher meine Wunschaufstellung Vollnhofer Rasner Huber Diallo Wessely Martic Schütrz Hofbauer Atanga Riski Pak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 12 Stunden: Wäre nochmal eine extrige Entschädigung für die regelmäßigen Auswärtsfahrer die sich mehrmals für viele Brunskicks stundenlang in ihr Auto gehockt haben ^^ Aber möchte nicht meckern, die "Initiative" ist trotzdem ne gute Sache, bei diesem Spiel hätte es halt mMn am meisten einen bestmöglichen Auswärtssuport gebraucht. Weiß man wie viele das Angebot in Salzburg wahrgenommen haben? Der Auswärtssektor war soviel ich gesehen habe leer, aber wahrscheinlich stellen sich die Leut auch woanders hin. Ich hab für die Aufwärtsfahrten einfach zweng Zeit. bearbeitet 20. Februar 2018 von stndrd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 stndrd schrieb vor 16 Stunden: Weiß man wie viele das Angebot in Salzburg wahrgenommen haben? Der Auswärtssektor war soviel ich gesehen habe leer, aber wahrscheinlich stellen sich die Leut auch woanders hin. Ich hab für die Aufwärtsfahrten einfach zweng Zeit. Die Busfahrt nach Salzburg ist weil es zu wenig Anmeldungen gab scheinbar nicht zu Stande gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 torshavn schrieb vor 1 Stunde: hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen gefällt mir die Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 torshavn schrieb vor 1 Stunde: hinfahren, drüberfahren, heimfahren. wäre mal eine neue Taktik. Bisher hieß es immer: hinfahren, eine draufbekommen, heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts