aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 patriot18 schrieb vor 58 Minuten: Langlauf Teamsprint echt lässig. Finde es schade das da nicht jede Technik gelaufen wird bzw von Jahr zu Jahr immer gewechselt wird. Im Teamsprint könnte man es mit je 1xskating und 1×klasisch lösen. Es wird doch eh von Großereignis zur Großereignis gewechselt. Letztes Jahr in Lahti wurde klassisch gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2018 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Toni Sailer, Eric Heiden, Victor Ahn und jetzt Johannes Klaebo - Sportler mit 3 olympischen Goldmedaillen vor dem 22. Geburtstag. Naja, bisserl sinnlos, weil ja nicht jedes Jahr Olympische Spiele stattfinden. Gainfarner schrieb vor 59 Minuten: Norwegen schlägt die Niederländer blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten: Norwegen paniert in der Herren Verfolgung im EISSCHNELLLAUF die Holländer wir brauchen unbedingt fürs nächste mal einen Asthma Smiley Der Olympiasieger im 500m-Bewerb kommt aus ... Norwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2018 Korki14 schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung hat zusammen gestückelt gewirkt. Der erste war wirklich selten verwirrt... Powerplay für die Tschechen und die Amis machen an Shorthander und er sagt endlich ein Powerplay Tor für die USA Beim 2:2 hat er aber gesagt, dass es der Ausgleich in Unterzahl ist, das hab ich schon gehört (und war mir sicher, dass das der Michi ist). Die anderen 3 Tore waren EQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2018 Also ist die prima Italienerin jetzt Olympiasiegerin. Mowinkel wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2018 Deutschland holt sich noch Gold im Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2018 Holland ja ohne Goldene bei beiden Bewerben im Eisschnelllaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 Piefke wieder mit Gold im Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2018 Platz 10 & 18, durchaus passable Leistungen, auch wenn nicht alle Läufe perfekt waren. Deutschland offensichtlich wieder mit Top-Material, da hilft den USA auch der schnelle Start nicht zu Gold. War der Sieg im Damen-Teamsprint wirklich das erste Langlauf-Gold für die USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten: Also ist die prima Italienerin jetzt Olympiasiegerin. Mowinkel wäre mir lieber gewesen. Wobei die starke Leistung von Mowinkel auch etwas überraschend finde - ihre Saison war zwar nicht schlecht. Aber Podestplätze hatte sie bis dato auch nur 2 und in der Abfahrt war ihr bester Platz bisher Rang 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Wobei die starke Leistung von Mowinkel auch etwas überraschend finde - ihre Saison war zwar nicht schlecht. Aber Podestplätze hatte sie bis dato auch nur 2 und in der Abfahrt war ihr bester Platz bisher Rang 6. Vielleicht hat sie auch den Asthmaspray von ihren Teamkollegen aus dem Langlauflager bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat sie auch den Asthmaspray von ihren Teamkollegen aus dem Langlauflager bekommen Svindal und Jansrud haben eventuell auch noch ein paar herumliegen gehabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2018 Ausgleich Schweden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Deutschland Schweden in der Overtime! Der Experte auf Eurosport: Die Schweden können sich beim Schiedsrichter bedanken, der das PP gab und dann das Tor fiel. bearbeitet 21. Februar 2018 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 drecks deitsche.... Ich hoffe mal, dass Kanda die Deutschen zerfickt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Ich könnt mich schon wieder anspeiben Naja die Ahornblätter werden mit den Dodln hoffentlich jetzt den Boden aufwischen.. bearbeitet 21. Februar 2018 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts