patriot18 Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Flana schrieb Gerade eben: Darf da einer ausfallen? ?? der Coach kann je nach Gegner die Aufstellung entscheiden.. keine Ahnung was du mit ausfallen meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Februar 2018 patriot18 schrieb Gerade eben: ?? der Coach kann je nach Gegner die Aufstellung entscheiden.. keine Ahnung was du mit ausfallen meinst Freller ist ja eher ein Hopp- oder Trop-Fahrer oder verwechsle ich ihn da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2018 mit dem Sprung mischt Riiber auch wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2018 Okay, Frenzel gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Flana schrieb Gerade eben: Freller ist ja eher ein Hopp- oder Trop-Fahrer oder verwechsle ich ihn da ... aso das meinst du.. Naja ohne voll zu riskieren wirst halt bei olympischen Spielen bzw im heutigen Sport wohl nix mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2018 das wird leider nix für Klapfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2018 bitte rückenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 Mannschaftlich schauts aber ganz gut aus. Wenn Gruber den gestanden hätte, wäre ma gut vorne dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Frenzel, Rydzek. eine Medaille bleibt. €: für Riessle jetzt muss Akito einen runterlegen. Graabak wieder mit Pech, wie auf der Kleinschanze. bearbeitet 20. Februar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2018 3 medäun für die piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 Im Teambewerb dürfen die Norweger auch gerne so springen, dann ist vl. sogar Silber drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2018 die deutschen sind grundsätzlich halt die stärksten, wenn's dann auch noch windglück haben, kann sich der rest eingraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Februar 2018 DREIFACHSIEG FÜR DEUTSCHLAND!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2018 super Akito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2018 Akito gegen Deutschland wirds wohl Klapfer trau ich es nicht zu dass der die 40 Sekunden auf die Deutschen aufholt.. denn die werden da vorne eher nicht bummeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts