Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Unsere Burschen haben wohl noch Fasching gefeiert.. alle mit einem Krapfen in der Hose, quasi von Beginn an. Zweikämpfe nach der Reihe verloren, erstaunlich unsicher bei den Ballaktionen. Immer einen Schritt zu spät, daher auch die gelben Karten. Tetteh vorne auch komplett daneben.. immer noch einen Haken wenn er mal am Ball war. Rapid wie immer gegen uns topmotiviert, speziell (wie immer) Murg, der dann auch wieder an Toren beteiligt war. Die sind aufgetreten, wie wenn sie die Siegesserie hatten und /oder es um die CL Quali ginge. Man muss aber auch sagen, dass wir sie halt spielen haben lassen, was ihnen getaugt hat. Schade halt dieses unnötige 1-0 genau vor der Pause.. wäre interessant gewesen, was Glasner ihnen sonst in der Pause erzählt hätte.. Aber in Summe komplett verdienter Sieg der Grünen, wo ich mich schon auch frage, warum die noch nicht mehr Punkte haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2018 Das war leider ganz schwach heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 nein. die sind aufs feld, haben vor den awayblock geschissen und gesagt: "sorry, uns zahts heute net ordentlich spielen." passiert immer wieder, muss man aber nicht entschuldigen.So wars. Und Rapid war die letzten 3 Runden schlecht um uns heute zu verarschen. Alles Taktik....What ever. Mit Dmitrovic wäre das nicht passiert (Achtung ironie ....) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten: Aber in Summe komplett verdienter Sieg der Grünen, wo ich mich schon auch frage, warum die noch nicht mehr Punkte haben... Weil sie in Summe für ihre Ansprüche einfach nicht gut Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2018 Bzw. müssen die Rapidkicker erst einmal von den Fans gebeten werden, sich den Arsch aufzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Pfff Hütteldorf as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 Slin schrieb vor 11 Stunden: So wars. Und Rapid war die letzten 3 Runden schlecht um uns heute zu verarschen. Alles Taktik.... What ever. Mit Dmitrovic wäre das nicht passiert (Achtung ironie ....) Wie wahr , .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 27 Minuten: Aber in Summe komplett verdienter Sieg der Grünen, wo ich mich schon auch frage, warum die noch nicht mehr Punkte haben... Weils jetzt auch nicht über drüber sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Ja sag mal habe ich heute ein anderes Spiel gesehen? Wir waren meiner Meinung nach schon richtig unterlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Wir sind immer noch der Aufsteiger und irgendwann wird’s schon klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wir sind immer noch der Aufsteiger und irgendwann wird’s schon klappen. sehe ich auch so, aber heute.. sorry.. das war nix .. und Rapid war doch wirklich nicht schlecht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2018 höchst verdiente niederlage. ich kann mich an keine chance unseres teams erinern. bin schockiert. Allwrdings war die stimmung überrragend. daungschei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: sehe ich auch so, aber heute.. sorry.. das war nix .. und Rapid war doch wirklich nicht schlecht... Eh nicht aber die wären nie so zur Geltung gekommen, wenn sich die Unsrigen nicht schon wieder angeschissen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Eh nicht aber die wären nie so zur Geltung gekommen, wenn sich die Unsrigen nicht schon wieder angeschissen hätten. definitive Zustimmung ohne Wenn und Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: höchst verdiente niederlage. ich kann mich an keine chance unseres teams erinern. bin schockiert Man war 2-3 in aussichtsreicher Position aber man hat nichts aufs Tor gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts