WAC ASB Forum ist tot!


Guest mostbartl
 Share

Recommended Posts

Guest mostbartl

Bezeichnend und passend zur aktuellen spielerisch tristen Situation! 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

WAC ASB Forum ist tot!

 

Würde ich so nicht sagen.

Schau, Kärnten ist das südlichste Bundesland, hat schöne Berge und schöne Seen. Viele Urlauber besuchen unser Land auch im Winter und im Sommer.  Das Kärntner Gmiad ist halt lei losn. Doch wirtschaftlich ist Kärnten entweder an letzter Stelle oder knapp vor dem Burgenland.

Und fußballerisch eben auf mäßiger Sparflamme, dh echte Schonkost läuft.

Wäre der WAC in der Lage, dass die Auswärtsmannschaften, wenn sie in der Lavanttal Arena einlaufen das Knieschlottern kriegen würden, wäre es auch hier im WAC Forum lebendiger.

Kärnten hat einen Klub in der Bundesliga, keinen in der 2 Leistungsstufe.

Die Zuschauerzahlen im WAC Stadion sind bei Heimspielen überschaubar :(

Ein Wunder, das überhaupt ein Spielbetrieb so aufrecht erhalten wird. Dass es Sponsoren gibt und das es so gut wie noch nie Probleme mit der Lizenz gab. Diese Punkte sind ja nicht von der Hand zu weisen.

In Klagenfurt gammelt ein wunderschönes Stadion vor sich hin, der Klagenfurter Traditionsklub spielt in der Regionalliga Mitte, in welcher auch ein Spielbetrieb schwer finanzierbar ist.

Der legendäre VSV startet in der 2 Klasse neu durch.

Der SV Spittal spielt eine unbedeutende Rolle in der Landesliga.

Und der SV St.Veit, wo ist der denn, der bekommt nicht einmal 11 Spieler zusammen :(.

Dies alles ist auch mit ein Grund, warum gerade in diesem Unterforum weniger Euphorie herrscht, so denke ich halt darüber.

Sind wir doch derweilen zufrieden, so wie es hier im Unterforum läuft, und versuchen wir, die Aktualität hoch zu halten, es wird sicher auch einmal wieder besser werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Scheitert sowie auch bei uns wohl eher daran, dass das ASB nicht so bekannt ist bei den Fans. Ich würd' mir immer wünschen, dass die Verein vl. wo einen Link zum Forum auf der HP ausführen.

Klar dass WAC, SKN, Admira, Matterburg nicht den Andrang hat aber es gibt doch einige Interessierte überall und ein guter Teil dieser weis nix vom Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

na, na - tot ist dieses Forum wohl noch nicht, ab und zu geht sich schon ein Besuch aus :-) Aber ganz ehrlich - ich bin wegen der letzten 1,5 Jahre so etwas von angepisst...meist ein Graus wenn man den Burschen zusieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Monte_Lupo schrieb vor 17 Stunden:

 :-) Aber ganz ehrlich - ich bin wegen der letzten 1,5 Jahre so etwas von angepisst...meist ein Graus wenn man den Burschen zusieht...

bin ich vollkommen bei Dir 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Naja, es ist Zeit das WAC-Forum wiederzubeleben. Jedenfalls von meiner Seite aus. Es war in den letzten 2 Jahren ziemlich turbulent bei mir, aber jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben aktiv zu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker
JuFisch schrieb vor 11 Minuten:

Naja, es ist Zeit das WAC-Forum wiederzubeleben. Jedenfalls von meiner Seite aus. Es war in den letzten 2 Jahren ziemlich turbulent bei mir, aber jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben aktiv zu schreiben.

Ich glaube mit der neuen (hoffentlich besseren) Saison und einem rundum erneuerten WAC wird auch das Forum wieder etwas aktiver! :yes: Ich werde auch versuchen, mich wieder ein bisschen mehr einzubringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
JuFisch schrieb vor 44 Minuten:

Naja, es ist Zeit das WAC-Forum wiederzubeleben. Jedenfalls von meiner Seite aus. Es war in den letzten 2 Jahren ziemlich turbulent bei mir, aber jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben aktiv zu schreiben.

Sehr gut, wir brauchen hier dringend gute, konstruktive Beiträge! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut, wir brauchen hier dringend gute, konstruktive Beiträge! :yes:

Meinst jetzt diese immer alles beschwichtigen und Schönfärbereipostings? :ratlos:

Edited by mostbartl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb am 18.5.2018 um 16:45 :

Meinst jetzt diese immer alles beschwichtigen und Schönfärbereipostings? :ratlos:

Na ja man braucht auch ein bisschen Optimismus, selbst wenn alles schief läuft, was schief rennen kann :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
JuFisch schrieb vor 4 Stunden:

Na ja man braucht auch ein bisschen Optimismus, selbst wenn alles schief läuft, was schief rennen kann :davinci:

Jo eh 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.