issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 8 Minuten: Irgendwas mit Fliehkraft in die letzte Kurve usw. Sooo genau hab ichs auch nicht gehört Laut Kommentator hätte sich Herzog die Außenbahn gewünscht, zwecks Windschatten. Keine Ahnung was stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: die tschechin hat uns bronze gestohlen Ich hoffe Partizan knechtet die Bierbäuche aus Pilsen.... die Tschechen, eher Tschechinnen, nerven schon langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Schade, dass es nur Rang 4 wurde. Aber realistisch gesehen, war von Haus aus nicht mehr drinnen. Ärgerlich nur, dass die Tschechin vor ihr ist (die kann sie durchaus biegen), aber 0,17 ist jetzt nicht knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2018 Der wievielte 4 Platz war das jetzt schon bei diesen Spielen ? Weiß das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Herzog ist die mit Abstand jüngste Athletin in den Top 10, die zweitjüngste (die Tschechin) ist fast 3 Jahre älter. In Peking könnte ihre Zeit da sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2018 Das kann doch nicht wahr sein... hätte zwar nicht mit so einen starken Lauf von ihr erwartet, aber ich finds immer doppelt schade, wenn da die 4 aufleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 die Tschechen spucken uns ordentlich in die Suppe. Krcmar im Biathlon, Ledecka im Super G und jetzt die Erbanova. Alles überraschende Platzierungen der Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Berninho schrieb Gerade eben: Der wievielte 4 Platz war das jetzt schon bei diesen Spielen ? Weiß das wer ? Nummer 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Februar 2018 Berninho schrieb Gerade eben: Der wievielte 4 Platz war das jetzt schon bei diesen Spielen ? Weiß das wer ? bzw. welche Nation hat die meisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Robert S schrieb Gerade eben: Herzog ist die mit Abstand jüngste Athletin in den Top 10, die zweitjüngste (die Tschechin) ist fast 3 Jahre älter. In Peking könnte ihre Zeit da sein. Vor allem war die Vorbereitung ja auch durchwachsen. Vor der Saison ein Unfall beim Radtraining, vor Olympia eine Grippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2018 Wie auch immer, Riesen-Respekt an Herzog! Irgendwie passt man als Österreicher nicht in sowas rein, ich kann’s nicht erklären, und sie ist in dieser Sportart Weltklasse! In dem Alter, Hut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Wieder a bissl ein durchwachsener Tag. Hirscher zwar Gold, aber zwei Verletzungen, Eberhard im letzten Schuss an der Medaille vorbei, Herzog Vierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wie auch immer, Riesen-Respekt an Herzog! Irgendwie passt man als Österreicher nicht in sowas rein, ich kann’s nicht erklären, und sie ist in dieser Sportart Weltklasse! In dem Alter, Hut ab. Ganz früher war Österreich aber sehr erfolgreich im Eisschnelllauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 2er Bob is auch komisch find ich irgendwie, der zweite Athlet macht nix andres als Anschieben und dumm im Bob sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ganz früher war Österreich aber sehr erfolgreich im Eisschnelllauf. An Hyunaidi kann ich mich eh noch ganz grau erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts