Pyeongchang Tag 9 (18.2)


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Eder natürlich allgemein auch, ja.

Denk Mixed wird so aussehen: Hauser/Innerhofer/Eder/Eberhard. Eventuell Landertinger statt Eberhard.

Herren-Staffel wird wohl Komatz laufen.

Wird interessant ja. Vor allem die Reihenfolge.

Dann Komatz als Startläufer, dann Eder, dann landi und Eberhard würde ich zwecks Laufstärke am Schluss machen. Oder doch den LandI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Bei Olympia hat er sich eh deutlich gesteigert. Ich weiß jetzt nicht, was er für Laufzeiten in der Verfolgung u. im Einzel hatte, aber im Sprint war es auch Rang 8 oder so. Im Rest der Saison ist er im Bereich Rang 20 in den Laufzeiten gewesen, bestenfalls auf Eder-Niveau.

Ich hätte es so in Erinnerung, dass er während der Saison meistens so zw. 10-15 war, während der letzten 2-3 Jahre aber oft bei den Top 5. 

Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich Wikipedia trauen kann, dann ja.

Bei Olympia auch? Im WC nein (da gibt es am Tag drauf noch einen), bei WMs schon, aber jetzt ist es dort drüben schon 9 Uhr, bis alle durch sind 22:00. Pause wäre mind. 1 Stunde, d.h. der Sieger würde erst um Mitternacht feststehen. Fände ich dann schon heftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Bei Olympia auch? Im WC nein (da gibt es am Tag drauf noch einen), bei WMs schon, aber jetzt ist es dort drüben schon 9 Uhr, bis alle durch sind 22:00. Pause wäre mind. 1 Stunde, d.h. der Sieger würde erst um Mitternacht feststehen. Fände ich dann schon heftig. 

Bei Wikipedia steht im Ergebnisroster ein erster u. ein zweiter Lauf, aber sonst deutet wohl nichts drauf hin. Wird also wohl nur ein Lauf sein. (bei Olympia 2014 waren es übrigens 2 Läufe)

Inzwischen gibt es anscheinend den ersten Dopingfall eines Medaillengewinners und es betrifft ... Trommelwirbel einen Curling Spieler aus OARsch.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Bei Wikipedia steht im Ergebnisroster ein erster u. ein zweiter Lauf, aber sonst deutet wohl nichts drauf hin. Wird also wohl nur ein Lauf sein. (bei Olympia 2014 waren es übrigens 2 Läufe)

Inzwischen gibt es anscheinend den ersten Dopingfall eines Medaillengewinners und es betrifft ... Trommelwirbel einen Curling Spieler aus OARsch.

Fairer wäre es mit 2 Läufen schon. 

Aber kann sein, dass sie da was geändert haben, weil es ja jetzt mehr Eisschnellaufbewerbe gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.