valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Selber Ball von Siebenhandl wie der von Strebinger, wir machen halt einen Abstoss draus. Fair play 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Nie im Leben ein Einwurf für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 4-1-4-1 wohl jetzt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Petsos eh ok gewesen. Ljubicic viel schwächer heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2018 Weiss jemand warum Mujakic nicht im Kader ist? Hatte doch eine gute Vorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Weiss jemand warum Mujakic nicht im Kader ist? Hatte doch eine gute Vorbereitung? Gestern bei den Amas im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Wieder kein abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 gewei schrieb vor 2 Minuten: Ja die Attacke war echt unüberlegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 deutlich kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Hätt ich so nicht gesehen. Ich denke er ist einfach über seine Leistung und die Pfiffe erbost. Hätte da jetzt nix gegen Djuricin gesehen. Echt? Hatte für mich schon den Eindruck. Und wie gesagt, nachher auch noch das Hand wegziehen. Ich glaube nicht, dass Petsos sehr happy ist Aber egal ob wir das noch 4:1 gewinnen oder 0:5 verlieren, Djuricin darf nicht verlängert werden. Das ist viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Scheiß blinder liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Guter Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) @ Ernesto .. zitiern hat net funktioniert. Meine beste Position ist 6er. Und? Deswegen spiel ich heut trotzdem net 6er. Es geht halt auch a bisserl um die Quallität. bearbeitet 17. Februar 2018 von marmux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Szanto zeigt es vor, hohe Diagonalbälle hinter die Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 hatten wir schon einen Torschuss in der2 HZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts