Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

ich denke normal für Baldauf....aber ich denke so schlecht wir er nicht abschneiden

Ist halt die Frage, wie weit er noch einbricht. Ist aber halt auch nicht sinnvoll einen 15er so anzulaufen wie einen Sprintbewerb (bei der 1,5km Zeit ist er auch nach den Topläufern noch 4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

 

Guggenberger musste sich die Reise zur Olympiavorbereitung selber zahlen und auch der Physio bei Olympia muss von den Athleten privat finanziert werden. Zusätzlich noch immer die Gedanken, ob man an Weltcupbewerben überhaupt teilnehmen kann etc. etc. 

In Österreich machts einen Unterschied, wie du auf dem Schlitten liegst :davinci:

Danke! Dass erinnert mich an unseren Eishockey-Verband ... Ohne jetzt nachzuschauen, hat es da vor ein paar Jahren ja bei einer WM auch Stimmen aus dem Lager der Spieler gegeben, dass lieber zusätzliche Buffet-Kaiser als Betreuer (in dem Fall auch Physios) mitgenommen wurden ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beide Damen Durchgänge verpasst und mich für die "ewige Zweite" Hansdotter gefreut, dass es für sie endlich gekappt hat! Und erst viel später die Bronze von Gallhuber gelesen, echt sensationell. :eek:

Keine Ahnung was Shiffrin aufgeführt hat, wenn ich mir das Replay jetzt anschaue, viel schwieriger sind die Weltcup-Strecken jetzt optisch auch nicht, dass es damit zwingend zusammenhängen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.