Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Tag 7: Freitag, 16. Februar 2018

 

Entscheidungen:

01.30 Uhr Skeleton: Herren: 3. und 4. Durchgang mit Guggenberger

02:00 Uhr Ski Alpin: Damen Slalom 1. DG mit Schild, Brunner, Gallhuber, Liensberger

03:00 Uhr Ski Alpin: Herren Super G mit Mayer, Kriechmayr, Reichelt, Franz, 

04.15 Uhr Snowboard: Damen Snowboardcross 

05:45 Uhr Ski Alpin: Damen Slalom 2. DG

07.00 Uhr Langlauf: Herren 15 km Skating Baldauf, Hauke, Tritscher

12.00 Uhr Ski Freestyle: Damen-Springen 

12.00 Uhr Eisschnelllauf: Damen 5.000 m

 

Vorkämpfe:

01.05 Uhr Curling: Herren --> Italien - Dänemark, Norwegen - Südkorea, Schweden - USA

02.00 Uhr Snowboard: Qualifikation: Damen Snowboardcross

02.00 Uhr Eiskunstlauf: Herren Kurzprogramm

04.10 Uhr Eishockey: Herren -->Gruppe B: USA - Slowakei

06.05 Uhr Curling: Damen --> Dänemark - Kanada, Südkorea - Schweiz, Schweden - Russland

08.40 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe B: Russland - Slowenien

12.05 Uhr Curling: Herren --> Japan - Schweiz, Schweden - Großbritannien, Dänemark - USA, Kanada - Südkorea

12.20 Uhr Skeleton: Damen 1. und 2. Durchgang mit Flock

13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe C: Finnland - Norwegen

13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe C: Schweden - Deutschland

13.30 Uhr Skispringen: Qualifikation Herren-Einzel (Großschanze) mit Aigner, Kraft, Fettner, Hayböck

 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen Quali, drum hau ichs hier rein.

bin gespannt ob Schlierenzauer aufgestellt wird, Aigner war heute in den Trainings besser. der Rest, auch Kraft, weiterhin nur im Mittelfeld.

bei den Deutschen muss zB Leyhe mit den Trainingsergebnissen 1 - 9 - 11 - 6 - 9 - 9 zusehen, wirklich bitter. Fannemel geht's ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, wie viele Schwerverletzte es beim Damen SBX geben wird. Die Sprünge sind schon grenzwertig mE.

Fahren die Schicrosser auch auf dem Kurs? Wie weit springen die dann?

Ja alles der selbe Kurs. Kann aber sein, dass sie nach der Kritik jetzt noch etwas abtragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 5 Stunden:

Endlich mal ein Tag, wo man etwas zum schlafen kommt!

Nachn Langlaufen bis 12 ist Garnichts los, könnten sich mal 3 Stunden Schlaf ausgehn :clap:

Typisch, ich morgen KzH und es gibt dann nix zum Schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

Schlierenzauer muss zusehen.

der schlierenzaurische karmakreis schließt sich also und das gefällt mir!

vor 4 jahren, vor dem bewerb auf der grossschanze, ohne grund, den trainer öffentlich angezählt, danach seuchensaisonen und jetzt die nichtnominierung.ich bin ein großer patriot aber dem vergönn ich jeden misserfolg, da würd ich sogar an preissn den sieg mehr gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ja alles der selbe Kurs. Kann aber sein, dass sie nach der Kritik jetzt noch etwas abtragen. 

ein paar sprünge sind anders oder?  weil bei den snowboardern waren neben der strecke eigene sprünge, die umfahren worden sind (hat zumindest so ausgeschaut)

edit: http://www.fis-ski.com/news-multimedia/videos/video=pyeongchang-2018-olympic-ski-and-snowboard-cross-course-preview-fis-freestyle-skiing.html

 

die skicross sprünge sind um nix kleiner :eek:

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

ein paar sprünge sind anders oder?  weil bei den snowboardern waren neben der strecke eigene sprünge, die umfahren worden sind (hat zumindest so ausgeschaut)

edit: http://www.fis-ski.com/news-multimedia/videos/video=pyeongchang-2018-olympic-ski-and-snowboard-cross-course-preview-fis-freestyle-skiing.html

 

die skicross sprünge sind um nix kleiner :eek:

Ich würde sage, da gibt es einen separaten Damenkurs. Wäre ja ein Wahnsinn die auch über den zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.