psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2018 Versagertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic gebe ich hier keine große schuld. Joe muss das Tor machen, dann kommts dazu gar nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Djuricin darf einfach nicht verlängert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Wie man man so eine Partie verlieren!Gogo ghört noch während der Presse Konferenz seines Amtes enthoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Wieso geht Pavelic da eigentlich zum Kopfball? Und dann auch wie eine Ballerina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Ich Schiff mich an der Hausjell im Interview. Was sauft denn der? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: kaderumbruch sofort Wir wursteln weiter da kannst du dir sicher sein. Null Effizienz Keinen Stürmer geholt in der Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Februar 2018 Da passt einfach gar nix, da geht nix zusammen, jeglicher "Spielaufbau" basiert auf Zufall wenn Pässe überhaupt ankommen etc.. Da braucht man über Taktik gar nicht mehr sprechen, da scheitert es schon so massiv an den Basics das es unfassbar ist. Verletzte hin oder her, gegen eine Admira die da mit C & D Spielern auflaufen muss eine absolute Gemeinheit. Da muss ich nicht einmal (wie immer) auf unsere s.g. Stürmer eingehen extra, da passt einfach überhaupt nix, in keinem Mannschaftsteil und scheinbar auch auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2018 Joelinton MUSS das 1:2 machen, aber nein er trifft das Tor nicht und dann kommt der Klassiker die Admira gewinnt das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 https://www.austriansoccerboard.at/topic/113093-nach-admira-wacker-2-1-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts