Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 11. Februar 2018 Wann geht den verantwortlichen bei rapid endlich der knopf auf das jasager rapid nicht weiterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Die Trompeten werden uns noch zum Sieg treiben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 da ist fast die halbe mannschaft von uns ängstlich. so kann das nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Es wäre nicht Rapid, würde man nicht versagen, wenn auch alle direkten Konkurrenten auslassen. Joke of a club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben: Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre... Auf Platz 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2018 Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben: Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre... In der Südstadt hätte es wohl 1:1 diese Partie gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Selbst sasa is schneller wie maxl hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Wir haben die größte idiotenmannachaft die es gibt. Unfassbar. Wir spielen gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft die mit Spielern antritt , die noch nie 1. Liga gespielt haben. Unfassbar was dieses Mannschaft aufführt. Wir haben das 6 fache budget und liefern eine derartige Leistung ab. Vor allem sieht man das die admira aus deren budget macht. Sperrte bitte zu den ist seit ewig nicht mehr zum anschauen. Dazu noch uneinsichtige Fans. Bravo Rapid. So stellt man sich spiele mit einem 30 mio budget vor. Egal ob wir noch ausgleichen oder gar einen Sieg gegen diese ersatzgeschwächten admiraner holen. Einfach nur peinlich abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Murg... was is heut nur los Dem fehlt Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 warum kein kvili eig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass das völlig irrelevant ist, aber ich frage mich immer wieder bei solchen Partien, wo wir wohl wären, wenn Zoki nicht rausgehaut worden wäre... Du vergisst wohl die Zoki Partien in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Wir haben nichts verloren in den Top 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Kalajdzic zeigt heute einmal mehr, dass er ein großes Talent ist. Ich hoffe, Bickel hat den auf dem Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts