LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Da passt einfach gar nix, da geht nix zusammen, jeglicher "Spielaufbau" basiert auf Zufall wenn Pässe überhaupt ankommen etc.. Da braucht man über Taktik gar nicht mehr sprechen, da scheitert es schon so massiv an den Basics das es unfassbar ist. Verletzte hin oder her, gegen eine Admira die da mit C & D Spielern auflaufen muss eine absolute Gemeinheit. Da muss ich nicht einmal (wie immer) auf unsere s.g. Stürmer eingehen extra, da passt einfach überhaupt nix, in keinem Mannschaftsteil und scheinbar auch auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.