Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 Murg ist ein Totalausfall heute...Nicht nur er, aber bei ihm fällt es mir irgendwie mehr auf, weil ich doch einiges von ihm halte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Doch jetzt Und wieder alles weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Pffffff sind wir schlecht. Dem Trainer is es offenbar wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos wieder hoch intelligent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: solider rückpass Hat exakt gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Wechsel doch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Und wieder alles weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 SilverShark schrieb vor 4 Minuten: Ich hab auch nicht nach einer Erörterung von dir gefragt. Joe ist bisher heute einfach schwach, ich denke, dass man das durchaus ansprechen kann. Da widerspreche ich dir auch nicht. Es ging mir nur um deine Aussage, dass du dich manchmal fragst, was man in ihm sieht. Und das sollte mE außer Frage stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Hofmann statt Murg, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wechsel doch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 und da gibts keinen elfer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 öhm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Der Berisha is und bleibt a Stolperer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Hofmann statt Murg, bitte Plus Szántó für Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Kein Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts