Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Das glaub ich aber auch. Die Vorfreude steigt. In vier Stunden mach ich mich auf den Weg. Die lange Untergatti ist schon vorbereitet!Wird gut sein, sie melden schon wieder Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten: Wird gut sein, sie melden schon wieder Schnee Tja, bei mir schneit es gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Perfektes englisches Fußballwetter. [emoji173] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Perfektes englisches Fußballwetter. Eher finnisches Fußballwetter. Hoffentlich erwärmt uns das Spiel unserer Mannschaft erneut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2018 Riemann wieder in der Startelf in der Defensive außen, Wiesinger statt Ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Riemann wieder in der Startelf in der Defensive außen, Wiesinger statt Ramsebner. pogatetz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 3 Minuten: pogatetz ? Auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2018 meingott na, hat ja eh plus grad(e) in pasching.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Der Stadionsprecher begrüßt auch die 2 mitgereisten Fans aus Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2018 Liege krank im Bett.Gibts irgendwo an livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2018 http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 17. Februar 2018 laskhombre schrieb vor 3 Minuten: Liege krank im Bett.Gibts irgendwo an livestream? http://www.sportingvideo1.com/20180216/vv5a87311b3cc717.90190116-1907158.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2018 randomrandom schrieb vor 9 Minuten: http://www.sportingvideo1.com/20180216/vv5a87311b3cc717.90190116-1907158.html Danke das wärmt mein sw-Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2018 fazit 1. hälfte: altach reserve besser als die austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 @iceman Etwas OT, aber wenn unsere Spieler so viel daneben schießen darf ichs auch : Was ist aus der Stadionumfrage geworden? Werden die Resultate bald präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts