Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2019 Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein. Aber jetzt mal Herzlich Willkommen und die Blasenprobleme mögen bald verschwunden sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo Anderson mögst du dich gegen Lienhart und die Freunderlwirtschaft durchzusetzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2019 Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten: Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein. Aber jetzt mal Herzlich Willkommen und die Blasenprobleme mögen bald verschwunden sein. https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Ausgeliehen von:Grêmio Osasco Audax (SP) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2019 Du meinst den Klub an der lt TM erst vor einer Woche verliehen worden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Januar 2019 Herzlich Willkommen, Anderson. Endlich haben wir einen zweiten RV im Kader und einen Konkurrenten für Lienhart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2019 Ur-altigr schrieb vor 5 Stunden: Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein. Auch auf Nachfrage kommt keine Information. Hab ich noch nie erlebt, dass nicht erwähnt wird von welchem Klub ein Spieler ausgeliehen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2019 Zitat Der 21-jährige Rechtsverteidiger aus Brasilien, der zuletzt in seiner Heimat für Gremio Osasco Audax aus Sao Paulo spielte, kommt vorerst leihweise bis zum Saisonende zum Tabellenvorletzten aus Vorarlberg, der anschließend eine Option auf einen endgültigen Transfer besitzt. vol.at und andere medien haben den text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 Unsere Öffentlichkeitsarbeit war schon immer schlecht. Aber in denn letzten Wochen ist es eine Katastrophe und schlechter als bei jedem Regionalligist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Vielleicht wird das Wort „Winterpause“ zu ernst genommen und im gesamten Verein praktiziert sowas von abgetaucht hab ich noch nie erlebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Bei den Luschen soll ja bald ein Ausverkauf stattfinden, ich weiß zwar nicht ob da ein intressanter Spieler dabei wäre, aber billig wären sie sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2019 Wird noch günstiger wenn sie dann in einem halben Jahr in der RLW sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2019 Ich würde keinen davon nehmen, selbst wenn sie Gratis wären. Da ist mMn kein interessanter Spieler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Den Canadi hätte ich gerne bei uns und mit Krainz kann man auch nichts falsch machen. Ansonsten sehe ich keinen der uns tatsächlich weiter helfen könnte. Den Traum das jemand € 600.000 für Ronivaldo bezahlen wird/will habe ich nicht und hoffe auch das bei uns keiner auf diese Schnapsidee kommt. Da hätte ja Victor während der Dopingsperre viel mehr Sinn ergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Februar 2019 In der heutigen VN haben sie geschrieben an Ronivaldo wäre RB Salzburg dran. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke auch nicht ,dass die Lustenauer viel Geld für ihre Spieler bekommen werden. Jeder weiß den Lustenauern geht es nicht so gut, daher werden sie nicht groß verhandeln können. Ich bräuchte aber keinen Spieler von dort, wir haben ja auch schon einen sehr aufgeblähten Kader, den man im Hinblick auf die nächste Saison sicher ein bisschen verkleinern wird müssen. Wie es mit den Amateuren in der besseren Vlbg Liga weitergeht weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man ja junge Talente dann bei Dornbirn parken, falls die sich die zweite Liga antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb am 1.2.2019 um 10:03 : Vielleicht kann man ja junge Talente dann bei Dornbirn parken bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts