Kaderplanung 2018/19

Recommended Posts

Postinho
Greenie009 schrieb vor 2 Minuten:

Scheisst ihr eigentlich auf den Österreicher Topf? Ihr seit ja das 2te Senegal:laugh:

:facepalm: Mahop, Gouet, Sherko, Gatt und wenn jetzt noch 2 dazukommen dann sinds genau 6. Lieber zuerst denken bevor man sich über jemanden lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenie009 schrieb vor 2 Minuten:

Scheisst ihr eigentlich auf den Österreicher Topf? Ihr seit ja das 2te Senegal:laugh:

Bisher haben bei uns die Legionäre 12 % der Spielminuten absolviert. Bei Rapid sind es 30 %. Ich sehe da also gar kein Problem

jw4VkLAAAAAABg0zJ9+vRiCEJ12hIuFfoETAAAAA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenie009 schrieb vor 9 Minuten:

google mal von wo unsere spieler kommen. die meisten nämlich aus anderen ländern wie senegal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Greenie009 schrieb vor 7 Minuten:

Erstens, lerne bitte deutsch, wenn du schon über den Österreicher-Topf faseln willst.

Zweitens, wo bleibt eigentlich deine Kritik an den peinlichen Zuschauerzahlen von Rapid, die du bei Altach kritisiert hast (gerade beim Heimspiel gegen Altach)?

Drittens, warum kritisierst du nicht den Ausländeranteil bei Rapdi, den du bei Altach kritisierst?

Viertens, "2te Senegal" (sic!)? Fehlt es generell an Hirn oder kommt da Xenophobie durch?

Und zum Schluss muss ich mich selber kritisieren, dass ich auf diesen peinlichen Wicht eingegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Greenie009 schrieb vor 27 Minuten:

Do isch er jo wieder, der lächerliche Vorarlberger Rapdi Fan. Habens Dir im Stadion mal kein Bier gegeben das hier immer rum trollst? Mit der Tatsache das Verwandte von Dir auch noch beim SCRA angestellt sind, wundere ich mich schon immer wie einer so auf den falschen Weg kommen kann und Rapdi-Fan werden kann.....wohl das schwarze Schaf in der Familie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Do isch er jo wieder, der lächerliche Vorarlberger Rapdi Fan. Habens Dir im Stadion mal kein Bier gegeben das hier immer rum trollst? Mit der Tatsache das Verwandte von Dir auch noch beim SCRA angestellt sind, wundere ich mich schon immer wie einer so auf den falschen Weg kommen kann und Rapdi-Fan werden kann.....wohl das schwarze Schaf in der Familie?

Fährt er ein oranges Auto? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mwila laut Sebastian Rauch noch nicht fix. Er wird heute und morgen noch beobachtet. Es gibt kein Angebot/Anfrage für Grbic vom FCZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Felipe Dorta ist momentan Trainingsgast, Mwila wird wohl verpflichtet werden und der Nigerianer trainiert bei den Amas mit, ist aber kein Thema für die Profis. 

Mwila soll körperlich voll auf der Höhe sein und uns direkt weiterhelfen können. Spielgenehmigung?? Er ist anscheinend nicht so schnell wie Moumi aber auch nicht langsam. 

Quelle Neue vom 29.8.2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

??

Naja es ist intern bekannt warum es einen bruch zwischen ihm/seinem Vater und dem Verein gab. Aber das wurde nie öffentlich bekannt.

Aber es gab einen vorfall mit ihm und seinem Vater im Training. Danach hat Felipe eigentlich keine ernsthafte chance mehr bekommen und wurde bald abgegeben. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 17 Stunden:

Sorry, aber was labberst du? Welche Verwandte von mir sind bei Altach angestellt? Du musst ja all wissend sein:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor einer Stunde:

Sorry für OT: wie kann ich einen User ignorieren? 

Nach der Erklärung Greenie bitte nicht mehr zitieren, danke.

Auch OT, aber fürs allgemeine Wohlbefinden:

Rechts oben beim eigenen Usernamen auf den Pfeif klicken, auf Ignorierte Benutzer gehen und dort Greenie009 eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten