Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 22 Minuten: Wen hättest du denn geholt? Wss für eine Frage,.....bin ich Sportdirektor? Aber es ist doch offensichtlich das andere Teams, mit ähnlichem Budget, Spieler geholt haben die sie schon am ersten Spieltag besser gemacht haben. Wir haben das nicht geschafft. bearbeitet 30. Juli 2018 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Gibts was neues bezüglich möglichen Neuverpflichtungen? Die wären nämlich dringen notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Gibts was neues bezüglich möglichen Neuverpflichtungen? Die wären nämlich dringen notwendig. Man ist noch auf der Suche nach einem der lange genug verletzt ist, fitte und fertige Spieler holen kann doch jeder, das wäre zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Juli 2018 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Man ist noch auf der Suche nach einem der lange genug verletzt ist, fitte und fertige Spieler holen kann doch jeder, das wäre zu einfach. Sehr konstruktiver Beitrag mal wieder von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2018 Dobras fiel laut VN im Spiel gegen Mattersburg wegen einer Zehenprellung aus, die Achillessehne ist aber gesund. Er hofft auf einen Einsatz gegen Rapid, da der Zehen immer noch Probleme macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. August 2018 Kann mir einer sagen was die den ganzen Tag machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2018 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Kann mir einer sagen was die den ganzen Tag machen? Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. August 2018 Altiga schrieb vor 37 Minuten: Was meinst du? den Zehen geprellt und andere Wewechen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2018 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: den Zehen geprellt und andere Wewechen ! Er soll einen Ball dagegen bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 strandjunge schrieb vor 17 Stunden: Kann mir einer sagen was die den ganzen Tag machen? https://www.instagram.com/scraltach1929/?hl=de täglich stories über das training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. August 2018 Pipo093 schrieb vor 3 Stunden: https://www.instagram.com/scraltach1929/?hl=de täglich stories über das training dann sollen Sie auch die Hoppals bei denen div. Verletzungen passieren auch posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2018 Es könnte eventuell doch noch Hoffnung geben, dass P.Daka an euch verliehen wird. Salzburg angelt nach einem Stürmer aus Molde, Erling Braut Haland ...ein Spieler mit Rießenpotenzial. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser für Liefering gedacht wäre. Also Daka könnte Altach richtig gut helfen und ähnlich funktionieren wie Oberlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. August 2018 Zellhofer meinte beim Interview vor dem Spiel, dass man noch versucht einen guten Offensivspieler zu holen. Bitte nicht vergessen auch einen RV zu verpflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts