AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. Juni 2018 Wir sind neben Wacker Innsbruck auch an Meusburger interessiert. Ihn würde ich sofort nehmen! Guter IV mit Torgefahr (8 Tore in der vergangenen Saison bei Hartberg). https://www.transfermarkt.at/s-meusburger-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1034653/page/1#anchor_2465972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juni 2018 Ist mir auch positiv aufgefallen, fand ihn auch ein Jahr zuvor bei Kapfenberg schon recht gut. Der dürfte das Interesse einiger anderer BuLi Vereine geweckt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Hab hier schon mehrmals geschrieben daß er ein Transfer wert wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Meusburger dürfte aber anscheinend heute bei Wacker unterschreiben: Übrigens: Röcher (SK Sturm) wechselt um 1,25 Millionen nach Ingolstadt. Bin gespannt ob jetzt ein Offert für Gebauer kommt. bearbeitet 5. Juni 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Übrigens: Röcher (SK Sturm) wechselt um 1,25 Millionen nach Ingolstadt. Bin gespannt ob jetzt ein Offert für Gebauer kommt. Wenn Zellhofer abblockt, braucht man kein Offert vorzubereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Wenn Zellhofer abblockt, braucht man kein Offert vorzubereiten. Vielleicht ist es eine Einladung zum tanzen. Ich persönlich wäre aber froh wenn er weiterhin unser Trikot anziehen würde. Bei ihm habe ich das Gefühl das er nicht sein absolutes Leistungsniveau erreicht hat. Ein genaueres Visier und schon ist er mit halber Laufzeit doppelt so teuer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2018 Für Felix Luckeneder wurde ein Angebot abgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 immer diese komischen leihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Pipo093 schrieb vor 29 Minuten: immer diese komischen leihen. das gegenstück wäre selber spieler zu entwickeln, diese chance wurde letzte saison leider vergeben. als backup sicher nicht schlecht, hängt aber davon ab ob wie die gespräche ansonsten mit potenziellen zugängen laufen. machmal ist eine leihe (aber nur mit kaufoption) eine gute variante um nach der elq oder im winter nochmals nach zu rüsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verteidiger-luckeneder-entscheidet-sich-fuer-altach/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Juni 2018 Luckeneder find ich interessant und ziemlich positiv, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Willkommen in Altach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2018 GraueAltacherWolf schrieb vor 34 Minuten: Luckeneder find ich interessant und ziemlich positiv, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Willkommen in Altach! Guter Junge - ihm fehlt aktuell wohl nur etwas Selbstvertrauen, da er wenig spielen durfte. Gehe davon aus, dass er mit mehr Matchpraxis sicherlich eine Verstärkung sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Bessere Nachricht, Prokopic soll verlängert werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2018 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Bessere Nachricht, Prokopic soll verlängert werden!! find ich nur gut wen er auch spielen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2018 Dafür Honsak fix weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts