Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein.

Aber jetzt mal Herzlich Willkommen und die Blasenprobleme mögen bald verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten:

Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein.

Aber jetzt mal Herzlich Willkommen und die Blasenprobleme mögen bald verschwunden sein.

https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830

Ausgeliehen von:Grêmio Osasco Audax (SP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ur-altigr schrieb vor 5 Stunden:

Und Heraussuchen von welchem Verein er ausgeliehen wird, muss ich mir selber? Ich weiß echt nicht was da los ist. Solche Informationen müssen in eine Presseaussendung rein.

Auch auf Nachfrage kommt keine Information. Hab ich noch nie erlebt, dass nicht erwähnt wird von welchem Klub ein Spieler ausgeliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Der 21-jährige Rechtsverteidiger aus Brasilien, der zuletzt in seiner Heimat für Gremio Osasco Audax aus Sao Paulo spielte, kommt vorerst leihweise bis zum Saisonende zum Tabellenvorletzten aus Vorarlberg, der anschließend eine Option auf einen endgültigen Transfer besitzt.

vol.at und andere medien haben den text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Canadi hätte ich gerne bei uns und mit Krainz kann man auch nichts falsch machen. Ansonsten sehe ich keinen der uns tatsächlich weiter helfen könnte. Den Traum das jemand € 600.000 für Ronivaldo bezahlen wird/will habe ich nicht und hoffe auch das bei uns keiner auf diese Schnapsidee kommt. Da hätte ja Victor während der Dopingsperre viel mehr Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

In der heutigen VN haben sie geschrieben an Ronivaldo wäre RB Salzburg dran. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich denke auch nicht ,dass die Lustenauer viel Geld für ihre Spieler bekommen werden. Jeder weiß den Lustenauern geht es nicht so gut, daher werden sie nicht groß verhandeln können. 

Ich bräuchte aber keinen Spieler von dort, wir haben ja auch schon einen sehr aufgeblähten Kader, den man im Hinblick auf die nächste Saison sicher ein bisschen verkleinern wird müssen.

Wie es mit den Amateuren in der besseren Vlbg Liga weitergeht weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man ja junge Talente dann bei Dornbirn parken, falls die sich die zweite Liga antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.