Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Hände falten, Goschn halten. Das ist zwar jetzt weniger auf die Fans, sondern mehr auf das Umfeld bezogen. Kritische Stimmen werden ausgeschlossen oder einfach nicht gehört. So lange das so weitergeht, werden wir immer der kleine Provinzverein bleiben. Viele möchten das auch wohl so bleiben. Das wäre aber langfristig katastrophal. Ich hoffe mit der neuen Führung wird das wieder anders.

Ich habe auf der Süd mehrfach den Rauswurf vom Werner gefordert... Von links und rechts kamen nur kritische Blicke bzw. wurde ich blöd angeredet.... Verstehe unsere Publikum wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe auf der Süd mehrfach den Rauswurf vom Werner gefordert... Von links und rechts kamen nur kritische Blicke bzw. wurde ich blöd angeredet.... Verstehe unsere Publikum wirklich nicht...

In Vorarlberg ist man halt damit zu frieden ein kleiner Dorfclub zu sein, der froh sein muss das er überhaupt Bundesliga Spielen darf. 

Jetzt hat man auch noch einen Vorarlberger Trainer der gut reden kann und allen Gutgläubigen Menschen hoffnungen macht,  und alle sind zufrieden und Glücklich!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe auf der Süd mehrfach den Rauswurf vom Werner gefordert... Von links und rechts kamen nur kritische Blicke bzw. wurde ich blöd angeredet.... Verstehe unsere Publikum wirklich nicht...

Das waren die Taub-Stummen, die haben dich nicht verstanden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 27 Minuten:

SV Ried an Meilinger interessiert. Würde ich begrüssen. Konnte sich bei uns nie wirklich durchsetzen. Habe mir viel mehr erwartet.

Wenn noch was rausspringt, um so besser.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-marco-meilinger-vor-rueckkehr-zur-sv-ried-/

Sogar nur um in als Zahlungsempfänger von der Gehaltsliste zu streichen wäre ein Gewinn. Ich wünsche ihm und seiner neuen kleinen Familie alles Gute... Ried entwickelt sich als Auffangbecken für ehemalige Ländle Kicker. Mit Dimitrovic, Schilling, Grabher, Wießmeir und Pecirep wäre er der bereits 6. Kicker der schon im Ländle spielen (mehr oder weniger) durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Sogar nur um in als Zahlungsempfänger von der Gehaltsliste zu streichen wäre ein Gewinn. Ich wünsche ihm und seiner neuen kleinen Familie alles Gute... Ried entwickelt sich als Auffangbecken für ehemalige Ländle Kicker. Mit Dimitrovic, Schilling, Grabher, Wießmeir und Pecirep wäre er der bereits 6. Kicker der schon im Ländle spielen (mehr oder weniger) durfte.

Fehlt nur noch Werner Grabherr und die Sache ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, Meilinger hat eigentlich nie eine Faire Chance bekommen!

??...nur wäre Meilinger halt deutlich weniger gelaufen, zumindest das kann Gebauer sehr gut. Der Marco ist einfach ein Badkicker und hat mit seiner Einstellung in der Bundesliga nichts verloren. Das Talent für mehr hätte er, aber da scheitert es definitiv an der Einstellung zum Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso
starter schrieb am 7.12.2018 um 15:34 :


Jetmir Krasniqi (23) steht vor dem Sprung ins nahe Ausland – der Kosovo-Natispieler vom FC Lugano ist nach BLICK-Informationen auf der Liste beim österreichischen Bundesligisten Altach für einen Winter-Wechsel.

Schweizer Zeitungen spekulieren heute, dass er für ein halbes Jahr an Altach verliehen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Was geschieht eigentlich mit dem ausgewiesenen Budget Überschuss, wird der zu 100% in die Nord gepumpt oder gibt man eventuell einen Teil für eine wirkliche Verstärkung aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe gehört (aus zweier Hand) gibt es einen Streit zwischen Zellhofer und Kopf. Das die Transfererlöse zur Gänze in die Infrastruktur gepumpt wird und er keinen Spielraum für Transfers hatte. Ganz anderes als die Aussage Steine und Beine wurde nur in Steine investiert. Mit der Ablöse Kopfs haben wir hoffentlich wieder mal ein paar Euros für die Beine übrig. Notwendig ist es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.