Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Den anonymen Russen leider schwerer erwischt - Hirscher wenigstens im Ziel, aber das wird leider nicht für die Top 30 reichen. Der Russe war zweiter in Wengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 Hat er doch nicht. Er hat zuerst klar gesagt, dass es sehr viele Gründe gibt warum er wieder erfolgreich sein kann.hab ich nicht bekommen, nur auf die letzten Tage bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Müssen alle 65 runter? natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Müssen alle 65 runter? Natürlich nicht- wo denkst du hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Hat er doch nicht. Er hat zuerst klar gesagt, dass es sehr viele Gründe gibt warum er wieder erfolgreich sein kann. hab ich nicht bekommen, nur auf die letzten Tage bezogen. Naja, wennst auf verkürzter Strecke 4 Sekunden hinten bist und ein Schwarz nur 2 Sekunden, dann können schon Zweifel aufkommen. Aber die hatten ja auch noch Zeit am Material zu tüfteln. Und ja, noch ist die Abfahrt nicht vorbei. Dressen kann auch schlecht gefahren sein, es sind gerade mal 2 unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 lp-x schrieb vor 1 Minute: natürlich. Eigentlich a deppade Frage bei Olympia, aber was weiß ma schon bei der FIS/IOC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Der Russe war zweiter in Wengen... War bei der Zwischenzeit hinter Hirscher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2018 was dauert da bitte so lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 Startzeit 07:00 Slalom wird immer unrealistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: was dauert da bitte so lang? Südkoreaner arbeiten sehr lange, aber net effektiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: was dauert da bitte so lang? Abtransport des verletzten Sportlers, Wiederaufbau der Sicherheitseinrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Februar 2018 Der Slalom ist relativ eisig, die Abfahrt auch nicht besonders schwer oder lang, ich glaub schon, dass da die Techniker ziemlich im Vorteil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Abtransport des verletzten Sportlers, Wiederaufbau der Sicherheitseinrichtungen. Der fährt gerade mit einem Ski runter glaube ich, dürft hoffentlich bald weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der fährt gerade mit einem Ski runter glaube ich Das ist erfreulich. Hat gar nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Der fährt gerade mit einem Ski runter glaube ich Das schaut nicht gut aus für die Top 30 Dafür, dass sie beim Paradise(?) Sprung ein Windtor gesetzt haben, springen die schon extrem weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts