SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

soviele Stürmer haben wir ja nicht mal 

Nachdem letsch Venuto,fitz und daher auch Costa dazuzählt haben wir sogar noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Edomwonyi, Turgeman & Venuto sind schon mal stärker als Friese und Monschein. Bei Ewandro bleibt es abzuwarten.

Bei Cuevas geh ich auch davon aus, auch wenn der noch nie gespielt hat bei uns.

Dann kommen noch Matic und Igor, die auch ihre Stammplätze haben.

 

Aber mir ist es prinzipiell egal. Mir ist wichtig dass das stärkste Team am Platz steht, egal ob Legionäre oder Österreicher.

Ich geh auch davon aus dass sich Muhr bzw. der Verein was dabei denkt und das im Hinterkopf hat wenn weiter fleißig Ausländer verpflichtet werden! Die werden sich das ja auch genau anschauen wie sich das ausgehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
rene2712 schrieb vor 8 Minuten:

Ist das deine persönliche Meinung, oder wie kommst du auf die beiden Thesen?

 

 

Weil jeder Fussball interessierte sich für Matic statt Grünwald entscheiden würde. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um austriafans weil da zählt natürlich vorallem die Vergangenheit , deswegen ist auch ag10 Kapitän und gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bitte die anderen 5 aufzählen. Und warum war Monschein im Kader in Wolfsberg?

1.Turgemann

2.Edomwonyi

3.Fries

4.Venuto

5.Fitz

6.Monschein

7.Costa (aber auch nur weil ich mir von ihm Leistungstechnisch noch kein Bild machen konnte , hoffe doch ihn letztendlich weiter oben einordnen zu dürfen)

 

Klar, wenn man das System Raute für gescheitert erklärt und wieder mit Flügel agiert dann kann natürlich Monschein wieder als Stürmer Nr 4 bezeichnet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Weil jeder Fussball interessierte sich für Matic statt Grünwald entscheiden würde. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um austriafans weil da zählt natürlich vorallem die Vergangenheit , deswegen ist auch ag10 Kapitän und gesetzt. 

Matic hat auch sicher mehr Qualität wie Grüni ist leider nun mal so. Matic ist meines Erachtens nach eher der klassische 8er der sich um den Spielaufbau kümmert und einteilt. Der geniale Pässe in die Tiefe spielen kann. Grüni hat da die etwas offensivere Rolle und setzt für mich mehr Akzente nach vorne. Da wo er auch hingehört. Er ist finde ich ein bisserl ein Freigeist im Mittelfeld was auch gut so ist, denn ich glaube gerade mit diesen Freiheiten kann ein Grünwald glänzen.

Im Sturm würde ich gerne das Duo Monschein - Turgeman sehen. Ich denke die beiden spritzigen und schnellen Stürmer können da so einiges anrichten. Turgeman eher der MS und Monschein weicht halt eher auf die Seiten aus. Wäre sicher ein interessantes Duo vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nur entscheidet nicht der Austriafan wer Kapitän wird und wer aufgestellt wird, das macht immer noch die Mannschaft und das Trainerteam.

Vorallem die "mächtigen" in der Mannschaft, diejenigen die lange da sind alle kennen und bei den fans rückhalt haben, ganz gleich was sie leisten. 

Also ob Grünwald wegen seiner Führungsqualitäten Kapitän wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Klar, wenn man das System Raute für gescheitert erklärt und wieder mit Flügel agiert dann kann natürlich Monschein wieder als Stürmer Nr 4 bezeichnet werden. 

Monschi mMn nach sogar 3 Stürmer, denke er kann und wird diese Saison viel mehr zeigen als in der letzten. Das jetzige Spiel spielt Monschi in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Decay26 schrieb Gerade eben:

Monschi mMn nach sogar 3 Stürmer, denke er kann und wird diese Saison viel mehr zeigen als in der letzten. Das jetzige Spiel spielt Monschi in die Karten.

Glaub ich nicht. Dazu kann er nicht gut genug kicken. Is spielerisch der schwächste aller 6(7) , es würde anders ausschauen wenn wir tief stehen würden und vorne Räume hätten. Aber das wird wohl nie passieren. So wies bisher ausschaut müssen unsere Stürmer viel rennen und Chancen selbst kreieren, bzw einander einsetzen. Sie brauchen also Kampfkraft und spielerische Qualitäten. Deswegen sind Edo und Friese aktuell vor Venuto und monschein gereiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du ruhig der Mannschaft überlassen, wenn sie für richtig sehen und vertrauen.

Du kannst dich aber gerne mal mit den Spielern über das Thema unterhalten.

Ich könnte auch der Mannschaft überlassen konsequent Leistung abzuliefern. 

Ob sie sich über das Thema auch so gern unterhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.