Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Olympia: Wennst zwischen Buckelpiste und Rodeln hin- und herzappst Überschneidet sich leider gerade.. bearbeitet 11. Februar 2018 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Sind wir dort überhaupt in "Medaillen-Schlagdistanz" oder sind unsere Frauen dafür zu schwach? Ich glaub das war ja unser Problem in Sotchi 2014? Absolut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Joke schrieb Gerade eben: Olympia: Wennst zwischen Buckelpiste und Rodeln hin- und herzappst Überschneidet sich leider gerade.. Jo, ärgert mich auch! An ganzen Vormittag fast garnix und jetzt beide gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Ich tippe mal auf Ludwig der noch vor Gleirscher reinfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Februar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Aber arnd peiffer heisst Arnd peiffer https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arnd_Peiffer fuck, dann bin ja ich die Pfeife, was für ein Fail. Mea Culpa, da hatte ich seinen Namen jahrelang falsch im Kopf, ich Dodel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Wieder Bahnrekord, Fischnaller nochmals schneller als Kindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Wenns noch ein paar Bahnrekorde gibt wird's ganz ganz eng. Gold für Frankreich, Medaille für Kasachstan, nix für Australia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Die Kanadierin riskiert in der Buckelpiste alles beim ersten Spring und scheitert - fliegt raus! Frankreich-Kanada-Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Frankreich gewinnt beim Bewerb in Nordamerikanischer Hand mit Beteiligung aus Asien und Australien...Sachen gibt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2018 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: fuck, dann bin ja ich die Pfeife, was für ein Fail. Mea Culpa, da hatte ich seinen Namen jahrelang falsch im Kopf, ich Dodel Bist sicher nicht der erste dem das passiert, ich hab das anfangs auch gedacht hehe, irgendwann machts dann klick und du liest den Namen richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 geil Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe mal auf Ludwig der noch vor Gleirscher reinfährt Nein, das schafft er nicht, da muss Gleischer schon aus der Bahn fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 So, Ludwig vorne, jetzt Fischnaller Kevin, dann Gleirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Fischnaller mit Fehlern! Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts