Recommended Posts

PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

mit Schaudern erinnere ich mich an die Spiele 2010 in Vancouver zurück, als es einen Georgier aus der Bahn geschmissen hat und verstorben ist. schirch war das damals.

Damals war die Strecke unglaublich dumm designed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit 23 Olympiasieger im Rodeln. Ein Zöggeler musste gefühlt darauf ewig warten. 

Und das ÖOC soll sich verdammt nochmals mit den Italienern einsetzen, dass unsere Naturbahnrodler und Innen auch zu olympischen Ehren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Mit 23 Olympiasieger im Rodeln. Ein Zöggeler musste gefühlt darauf ewig warten. 

Und das ÖOC soll sich verdammt nochmals mit den Italienern einsetzen, dass unsere Naturbahnrodler und Innen auch zu olympischen Ehren kommen.

http://tirol.orf.at/m/news/stories/2887529/

Eisstockschießen können sie auch gleich olympisch machen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dudeman schrieb vor 42 Minuten:

Loch muss ja jetzt sogar in der Teamstaffel zuschaun, die Deutschen Nominieren da zu 100% nach Platzierung. Ganz bitter eigentlich für ihn, 2 Goldene innerhalb von 15 Sekunden weggeworfen...

Schmälert die Chancen der anderen Nationen sicher nicht, wenn "der schlechtere" bei den Deutschen am Start ist...

Meinst?

Da bin ich nicht noch sicher. Ich glaub in den Weltcups machen sies schon so, aber in dem Fall vermute ich eigentlich schon eher, dass trotzdem Loch fährt. Der Hansi war halt trotz Bronze auch nicht so souverän, ist definitiv auch für Fehler gut und da wärs sicher gscheiter schon den mit dem grösseren Grundspeed zu nehmen. 

Oder hast Du da schon eine Verlautbarung gehört oder so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber kann jemand eine übersichtliche Seite/App mit allen Ergebnissen, Medaillenspiegel, etc. empfehlen?

Ich würde die offizielle Website empfehlen, da ist es recht übersichtlich aufgelistet und man kann schnell zwischen den Wettkampftagen wechseln. Die offizielle App hängt bei mir leider oft.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Damals war die Strecke unglaublich dumm designed...

Stimmt ja, das war halt damals das klassische "Höher-schneller-weiter", die Bahn war brutal schnell, wenn ich mich recht erinnere, Wahnsinns-Topspeeds und schon gefährlich für die "Exoten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wynton schrieb Gerade eben:

Stimmt ja, das war halt damals das klassische "Höher-schneller-weiter", die Bahn war brutal schnell, wenn ich mich recht erinnere, Wahnsinns-Topspeeds und schon gefährlich für die "Exoten"

Nicht nur das, man baut beim Ausgang einer High-Speed Kurve einfach keine Metall-Pfähle hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Meinst?

Da bin ich nicht noch sicher. Ich glaub in den Weltcups machen sies schon so, aber in dem Fall vermute ich eigentlich schon eher, dass trotzdem Loch fährt. Der Hansi war halt trotz Bronze auch nicht so souverän, ist definitiv auch für Fehler gut und da wärs sicher gscheiter schon den mit dem grösseren Grundspeed zu nehmen. 

Oder hast Du da schon eine Verlautbarung gehört oder so? 

Das ist knifflig für den Trainer. Loch hat eine schwere Enttäuschung zu verarbeiten, während Ludwig jetzt eine Euphorie fühlt. Der Coach muß wissen wie seine Schützlinge mit sowas umgehen, das ist nicht einfach. Ich hab da selbst nicht immer nur die richtigen Entscheidungen getroffen. Aus dem Bauch heraus wärs wohl der "arme" Loch, es kann aber auch sinnvoll sein den "glücklichen" Ludwig zu nominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Nicht nur das, man baut beim Ausgang einer High-Speed Kurve einfach keine Metall-Pfähle hin.

Ah ok, so genau erinnere ich mich nicht, aber ja, wohl wahr.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das ist knifflig für den Trainer. Loch hat eine schwere Enttäuschung zu verarbeiten, während Ludwig jetzt eine Euphorie fühlt. Der Coach muß wissen wie seine Schützlinge mit sowas umgehen, das ist nicht einfach. Ich hab da selbst nicht immer nur die richtigen Entscheidungen getroffen. Aus dem Bauch heraus wärs wohl der "arme" Loch, es kann aber auch sinnvoll sein den "glücklichen" Ludwig zu nominieren.

Jep, sicher knifflig. Da es ja der Herr Papa ist, wird ers sehr genau wissen, obs Sinn macht da seinen Sohn zu nehmen. Naja ich denk mal, einer der so viel gewonnen hat wie Loch, der kann Fehler verarbeiten. Schau mer mal, Favorit wären wir wohl eh mit beiden. Ausm Bauch raus würd ich auch sagen Loch, aber logisch, der Trainer muss es wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hoffentlich haben sich Penz/Fischler nichts getan im 2. Lauf. Steu/Koller auch mit starken Fahrten und Bestzeit im 2. Training.

wynton schrieb vor 6 Minuten:

Jep, sicher knifflig. Da es ja der Herr Papa ist, wird ers sehr genau wissen, obs Sinn macht da seinen Sohn zu nehmen.

Oder es behindert ihn genau diese höchstpersönliche Beziehung dabei eine rationale Entscheidung zu treffen. Nicht einfach, wie gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wynton schrieb vor 53 Minuten:

Die Hockey-Bubn werden den Loch rächen (oder auch nicht, schau mer mal)  

Nö nicht.

Rodel-Olympia-Sieger- Hallen-Hockey-Weltmeister Österreich, ned schlecht. Gratulation.

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Oder es behindert ihn genau diese höchstpersönliche Beziehung dabei eine rationale Entscheidung zu treffen. Nicht einfach, wie gesagt. ;)

Ja denk ich nicht, die machen das ja seit nem Viertel-Jahrhundert zusammen, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Und jetzt guck Dir mal Deinen heute chancenlosen Süd-Stadt-Verein an ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag