Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Landcruiser schrieb vor 31 Minuten: War der wirklich krank oder verletzt? Auf der HP stand nichts davon oder ist ihm irgend was in den Kopf gestiegen wie seinerzeit??? Hat sich scheinbar im abschlusstraining verletzt - kommuniziert wurde es wohl nicht da man glaubte das wird noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2018 Wurde schon mehrmals geschrieben aber einmal geht noch. DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft. Ich hätte gestern nichts für einen Sieg gegeben und wäre mit einem Unentschieden sehr glücklich gewesen. Und dann das. Bis zur 50. Minute hat Rapid nicht einmal auf das Tor geschossen. Diese junge unroutinierte zusammengewürfelte Mannschaft trittt auf, dass einem das Herz lacht. Jeder einzelne hat volles Programm gespielt. Wir hatten einen Stammverteidiger (Zwierschitz) mehr nicht. Der Scherzer - nicht zu glauben. Der trainiert eine Woche mit der Mannschaft und fügt sich so ein. Hat mir im Zweikampf (bis zur 80. Minute) sehr gut gefallen. Auch offensiv stark. Jetzt haben wir wieder jemanden, der mit dem linken Fuss Flanken kann. Der Lange immer wieder erstaunlich. Mit seinen langen Füssen macht der Sachen. Der Assist für Hausjell - traumhaft und ohne hinschauen in den Lauf gespielt. Und und und. Könnte alle aufzählen. Wirklich eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ja ein bisschen Glück auch dabei, aber gegen Rapid doppelt und dreifach schön! Weiter so. Vielleicht wird es ja wirklich was mit dem 4. Platz!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Februar 2018 Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung! Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung! Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Hockey-Weltmeister Olympia Rodel Gold Admira schlägt mit einer C Elf die millionentruppe aus Hütteldorf was für ein geiler Sporttag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Hat sich scheinbar im abschlusstraining verletzt - kommuniziert wurde es wohl nicht da man glaubte das wird noch Danke für die Info bearbeitet 12. Februar 2018 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Großes Lob für diese Leistung an die Mannschaft von Ernst Baummeister !!! Als ich in der Vorberichterstattung die problematische Kadersituation bei der Admira angesprochen wurde, dachte ich mir, o je, die Rapidler werden die 3 Punkte locker mitnehmen. Und dann, so eine tolle kämpferische Leistung der noch Namenlosen Admiraner. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber ich habe mich so gefreut, möglich das da natürlich auch Schadenfreude dabei war ;). Respekt für diese Truppe, könnt darauf wirklich stolz sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2018 Kann man sich durchaus noch das eine oder andere Mal anschauen.... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/last-minute-eigentor-sichert-admira-sieg-gegen-rapid/ Kalajdzic von vier Grünen umringt, mit dem sensationellen Pass zu Hausjell, dessen Schuss genau passt. Und dann noch die letzte Minute..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2018 Fühlt sich, am tag danach, eigentlich noch besser an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Februar 2018 Fühlt sich, am tag danach, eigentlich noch besser an :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Fühlt sich, am tag danach, eigentlich noch besser an Unverändert schön. Es wurden gestern auch Spruchbänder mit Sinn gezeigt... https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t35.0-12/28034967_10209392464523665_1724455554_o.jpg?oh=4bb39d6294f19f000f40d0e122c2afa9&oe=5A83DC25 ....leider bringen die Medien aber nur die von den Gehirnamputierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: ....leider bringen die Medien aber nur die von den Gehirnamputierten. die Medien bringen eigentlich immer nur Spruchbänder die unpassend sind - war ja bei uns nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: die Medien bringen eigentlich immer nur Spruchbänder die unpassend sind - war ja bei uns nix anderes Welche meinst da von unseren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Welche meinst da von unseren? Gabs ja ein oder 2 ;-) Aber das hat hier öffentlich nichts mehr verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts