[YL] FC Salzburg - Sporting Lissabon


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ich möchte den Matches ab jetzt einen eigenen Thread gönnen - abseits des Nachwuchsthreads!

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/uefa-youth-league.html

Zitat

Unsere U19 sorgt in der UEFA Youth League in der noch jungen Saison bereits wieder fürFurore, eliminiert zum Auftakt den französischen Meister Girondins Bordeaux in beeindruckender Manier und steht demnach bereits in der zweiten K.-o.-Runde. Dabei setzte sich die Mannschaft von Gerhard Struber vor 1.160 Zusehern – darunter auch Marco Rose und Sportdirektor Christoph Freund – mit einem Gesamtscore von 5:0 gegen die Franzosen durch, begeisterte dabei erneut mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ausgezeichnetem Offensivfußball und agierte in den entscheidenden Momenten souverän und abgebrüht. Auch SC Sparta Praha wurde mit einem Gesamtscore 6:2 vernichtet. Nun steht im UEFA Youth League Play-off Sporting Lissabon als neuer Gegner bevor!

Alle Partien:

dqq6veqaro6a8wywm.jpg

Es handelt sich hierbei um die Playoffs. Aus dem Champions League Weg qualifizieren sich nochmal 8 Teams für das Achtelfinale, welches am 9.2. ausgelost und am 20./21.2. gespielt wird. 

 

Das Playoff-Duell findet in der RB Arena statt, Anpfiff ist um 18:00 Uhr und wird live auf ORF Sport + übertragen. Der Eintritt ist für Minderjährige und Abobesitzer frei - Tageskarten kosten EUR 10,--.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 3 Stunden:

muss dann aber das 2:2 (gerechnet in einem Spiel) in der 90. sein, wer macht dann das (viel schönere) Amerhausertor in der Verlängerung?

"leider" gehts nur über ein spiel:D waren übrigens alle drei sehr geile tore, auch das von lainer. also LM gibts ja im aktuellen system der YL u19 nicht. Vllt Gorzel für Lainer, Szobo für Hütter und weil das Tor von Amerhauser so ein Gustostückerl ist jem mit der feineren Klinge= Schmid:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

"leider" gehts nur über ein spiel:Dwaren übrigens alle drei sehr geile tore, auch das von lainer. also LM gibts ja im aktuellen system der YL u19 nicht. Vllt Gorzel für Lainer, Szobo für Hütter und weil das Tor von Amerhauser so ein Gustostückerl ist jem mit der feineren Klinge= Schmid:v:

ich weiß, ich war im Stadion!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Struber: Wir haben im Moment einen sehr jungen FC Liefering, dass dieser zu 90 Prozent das Youth-League-Team abbildet. In unserem Testspiel gegen Beijing Renhe haben wir auch bereits die voraussichtliche Youth-League-Elf spielen lassen.

Es dürfte also auf diese Aufstellung hinauslaufen (Szobo wird wohl noch dazukommen)

Aufstellung gg. Beijing: Zynel – Gölles, Gorzel, Stumberger, Gazibegovic – Sturm, Schmid, Camara, Kim – Meister , Koita

Wechsel: (65. Schuster) (75. M. Meisl) (75. Diakite) (65. Mensah) (46. Stosic) (75. Zikic) (46. Lugonja) (65. Karic) (46. Niangbo) (46. Hellermann/75. Rodrigo)

 

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Und Dembele ist da ja auch noch.

Schmidt war in den YL-Spielen ja auch sehr stark. Welcher Spielertyp ist Koita? Mir wäre evtl. Schmidt - Koita im Sturm lieber. Meister gefällt mir nicht ganz so gut.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Dembele ist da ja auch noch.

Schmidt war in den YL-Spielen ja auch sehr stark. Welcher Spielertyp ist Koita? Mir wäre evtl. Schmidt - Koita im Sturm lieber. Meister gefällt mir nicht ganz so gut.

Schmidt spielt hinter den Spitzen und Meister war in der YL und gegen die Chinesen sehr gut, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Und Dembele ist da ja auch noch.

Schmidt war in den YL-Spielen ja auch sehr stark. Welcher Spielertyp ist Koita? Mir wäre evtl. Schmidt - Koita im Sturm lieber. Meister gefällt mir nicht ganz so gut.

Schmidt ist leider fraglich:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league--salzburg-will-super-serie-prolongieren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.