[YL] FC Salzburg - Sporting Lissabon


aXXit

Recommended Posts

syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest bleibt man als Auswärtsteam nicht auf Reisekosten sitzen, das wird von der UEFA zurückerstattet. Dass es keine Prämien gibt, finde ich gar nicht so schlecht, ist ja de facto doch noch ein Nachwuchsturnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

unsere möglichen gegner im achtelfinale übrigens: Man United, Liverpool, Man City, Tottenham, Bayern, Barca, Porto, Basel.

Ich wünsch mir Basel :clap:

Ganz klar Bayern (bevor sie ausscheiden), dann Basel.

Wäre ein Wunsch und soll nicht despektierlich wirken. Aber ich denke im Nachwuchs ist man beiden Vereinen ein Stück voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb Gerade eben:

Ganz klar Bayern (bevor sie ausscheiden), dann Basel.

Wäre ein Wunsch und soll nicht despektierlich wirken. Aber ich denke im Nachwuchs ist man beiden Vereinen ein Stück voraus.

die bayern hätte ich auch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Also zuschauertechnisch sind wir noch ausbaufähig ... Krasnodar gegen Real Madrid: 33.939 (!!!) :eek:

http://sportsoftheday.com/real-madrid-cant-for-33939-spectators-further-on-in-the-youth-league/

Das ist allerdings auch extrem! Gegen Real, Barca oder v.a. gegen Bayern würden auch noch um einige mehr kommen, als sonst bisher in der YL. 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was man nicht vergessen darf und was mich besonders freut: Es gibt in Europa nicht sehr viele Vereine die so viel Wert auf die Ausbildung von Nachwuchsspielern legen. Zu diesen Mannschaften gehören unter Anderm der letztjährige Finalgegner Benfica, der heutige Gegner Sporting, Ajax Amsterdam, FC Barcelona und natürlich wir.

Das wir trotz vieler Neuzugänge und der Winterpause das Spiel dann so deutlich (wenn auch nicht souverän) gewonnen haben, ist schon ein sehr, sehr starkes Ausrufezeichen in Richtung der internationalen Konkurenz. Und das kann man auch nicht schlechtreden; selbst wenn wir in den nächsten Runden ein schlechtes Spiel machen un ausscheiden sollten sind wir einer der stärksten Mannschaften in diesem Bewerb. Und darauf kann man schon stoltz sein.

Und ich hoffe natürlich auf die Bayern in einem Spiel in der UYL. Denn wenn es der Verein schafft, dass gut zu vermarkten, dann kommen da sicher 10k Zuschauer und der Nachwuchs der Bayern ist trotz ehemaligem RBS-Nachwuchsdirektor noch lange nicht auf dem Nivieau wie es unser Nachwuch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.