SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Multihunter schrieb vor 1 Minute:

jaja der Rasen ist schuld... :lol:

vielleicht trüben auch noch die grauen Wolken die Moral oder was?

Beim Suchen nach Ausreden sind wir einfach schon sehr kreativ - müssen wir ja auch sein, so oft, wie wir in der CL-Quali rausgeflogen sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Insgesamt bin ich mit Halbzeit 1 zufrieden. Ein paar sehr schöne Spielzüge, manchmal leider zu schlampig.

Das diese IV heute Chancen zulassen wird war klar. Pongi gefällt mir (abgesehen von seinem Blackout eigentlich ganz gut), nochdazu muss man hier seinen Trainingsrückstand berücksichtigen.

Aber Onguene. Mit welcher Berechtigung wird so ein zweitklassiger Legionär einem heimischen Talent wie Meisl vorgezogen?

Das frag ich mich seit ich den das erste Mal spielen sehen hab. Und für so einen wird Meisl und Igor hinten angestellt, einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Halbzeit lang könnte ich Samassékou für seine Alibipässe verfluchen und dann schüttelt er wieder so einen raus.

Die Zweite beginnt gleich mit  deutlich mehr Zug nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Das frag ich mich seit ich den das erste Mal spielen sehen hab. Und für so einen wird Meisl und Igor hinten angestellt, einfach nur traurig.

Aber wieso? Irgendwas müssen sie ja in ihm sehen. Vom Salzburger Trainerteam halte ich prinzipiell sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag