chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Multihunter schrieb vor 1 Minute: jaja der Rasen ist schuld... vielleicht trüben auch noch die grauen Wolken die Moral oder was? Beim Suchen nach Ausreden sind wir einfach schon sehr kreativ - müssen wir ja auch sein, so oft, wie wir in der CL-Quali rausgeflogen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Yabo für Berisha. Ich schau ohne Ton, hat sich Valon was getan? Der wird ja sonst praktisch nie geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 CornO schrieb Gerade eben: Yabo für Berisha. Ich schau ohne Ton, hat sich Valon was getan? Der wird ja sonst praktisch nie geschont. Unbekannt, Leitner spekuliert auf Schonung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 CornO schrieb vor 1 Minute: Yabo für Berisha. Ich schau ohne Ton, hat sich Valon was getan? Der wird ja sonst praktisch nie geschont. Charly Leitner hat dazu nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 12 Minuten: Insgesamt bin ich mit Halbzeit 1 zufrieden. Ein paar sehr schöne Spielzüge, manchmal leider zu schlampig. Das diese IV heute Chancen zulassen wird war klar. Pongi gefällt mir (abgesehen von seinem Blackout eigentlich ganz gut), nochdazu muss man hier seinen Trainingsrückstand berücksichtigen. Aber Onguene. Mit welcher Berechtigung wird so ein zweitklassiger Legionär einem heimischen Talent wie Meisl vorgezogen? Das frag ich mich seit ich den das erste Mal spielen sehen hab. Und für so einen wird Meisl und Igor hinten angestellt, einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Februar 2018 Yabo fällt in den ersten 5 Min. Schon positiv auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 hätte eher yabo für schlager erwartet. der hat heute mehr ballverluste als dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Eine Halbzeit lang könnte ich Samassékou für seine Alibipässe verfluchen und dann schüttelt er wieder so einen raus. Die Zweite beginnt gleich mit deutlich mehr Zug nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Das frag ich mich seit ich den das erste Mal spielen sehen hab. Und für so einen wird Meisl und Igor hinten angestellt, einfach nur traurig. Aber wieso? Irgendwas müssen sie ja in ihm sehen. Vom Salzburger Trainerteam halte ich prinzipiell sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ja, bitte, Onguene und Pongracic, lauft's euch noch gegenseitig über den Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 JAWOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Sauber, Lainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 Herrliches Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Februar 2018 Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Der steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts