Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Gibt anscheinend nur noch wenige Tickets für den Auswärtssektor [emoji7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) dann hängt doch noch einen Waggon dran liebe Westbahn gibt sicher noch genug Kanidaten bearbeitet 21. Februar 2018 von PittBull18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Gibt anscheinend nur noch wenige Tickets für den Auswärtssektor Also heute Nachmittag bei Machsport waren’s noch viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Also heute Nachmittag bei Machsport waren’s noch viele. Bittesehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Gibt anscheinend nur noch wenige Tickets für den Auswärtssektor Eh aber nicht glauben, dass Rapid alle nach Linz geschickt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2018 von 700 karten bei machsport war mal die rede. weiss nicht ob da noch was etwas nachgeschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Eh aber nicht glauben, dass Rapid alle nach Linz geschickt hat Schon klar, aber es freut mich auch wenn das erste Kontingent schon vergriffen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Februar 2018 Um 1830 warens noch knapp 60 tickets beim machsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2018 An der Abendkassa gibt es noch über 1000 Karten, also von daher kein Stress für irgendjemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: An der Abendkassa gibt es noch über 1000 Karten, also von daher kein Stress für irgendjemanden. Ja, wahrscheinlich wieder die für die 2.HZ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Nochmals ein kleiner Reminder. Falls jemand Männerschnupfen bekommt oder seine Frau doch nicht zum Spiel mitnehmen will , ich würde euch 2 Tickets für den Sonderzug abkaufen. bearbeitet 22. Februar 2018 von -1-9-0-8- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2018 usaphilip schrieb vor 6 Minuten: Ja, wahrscheinlich wieder die für die 2.HZ? Also jeder, der nicht mit dem Sonderzug fährt, kann sich ja gemütlich vorher ins Stadion begeben ganz ohne Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) -1-9-0-8- schrieb vor 1 Stunde: Nochmals ein kleiner Reminder. Falls jemand Männerschnupfen bekommt oder seine Frau doch nicht zum Spiel mitnehmen will , ich würde euch 2 Tickets für den Sonderzug abkaufen. kauf dir doch einfach das Westbahn Fanticket Rapid, kostet das gleiche.. ich kann mir nicht vorstellen, das du im Zug ein Problem damit bekommst... wo sollen sie dich auch aussteigen lassen wenn der Zug bis Hütteldorf durchfährt. https://westbahn.at/skrapid bearbeitet 22. Februar 2018 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2018 raphael79 schrieb vor 22 Minuten: kauf dir doch einfach das Westbahn Fanticket Rapid, kostet das gleiche.. ich kann mir nicht vorstellen, das du im Zug ein Problem damit bekommst... wo sollen sie dich auch aussteigen lassen wenn der Zug bis Hütteldorf durchfährt. https://westbahn.at/skrapid Bevor ich mich zur grünen Pest setze, gehe ich lieber zu Fuß nach Wien. Abmarsch morgen 08:00 Uhr in der früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Februar 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 9 Minuten: Bevor ich mich zur grünen Pest setze, gehe ich lieber zu Fuß nach Wien. Abmarsch morgen 08:00 Uhr in der früh das habe ich ja nicht gesagt, du kannst mit dem LASK Zug fahren. Du sollst dir einfach das Rapid Fanticket kaufen und im LASK Zug sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts