Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Das Thema von hier geklaut nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 Geeoorrggg wink amooiiii Au-Au-Auswärtssieg! Sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Hab ein gutes Gefühl, dass wir heute wieder jubeln können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 tetteh netzt ein !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Wird sicher ein lässiges Match und hoffentlich ein Überraschungssieg zwecks der übertriebenen Siegerwartungen der Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 Tipico-Bundesliga, 22. Runde Beginn 18.30 Uhr: Austria - LASK Happel-Stadion, SR Hameter Mögliche Aufstellungen: Austria: Pentz - Klein, Kadiri, Stronati, Stangl - Serbest, Holzhauser - Venuto, Prokop, Pires - Monschein LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Luckeneder - Ranftl, Holland, Michorl, Riemann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 rechne heute mit einem sieg, weil das momentum auf unserer seite liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 http://sport.orf.at/stories/2288294/2288293/ Zitat betonte Glasner. Sein Team liegt als Fünfter voll im Plansoll. „Wir beschäftigen uns nicht mit der Tabellenplatzierung, wollen einmal in der Liga ankommen, müssen den Europacup nicht erreichen. Trotzdem werden wir am Schluss nicht drei Spiele absichtlich verlieren, damit wir nicht Vierter oder Fünfter werden“, sagte der 43-Jährige. Zum Glück! Ich hatte da schon so meine Befürchtungen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Februar 2018 Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten: http://sport.orf.at/stories/2288294/2288293/ Zum Glück! Ich hatte da schon so meine Befürchtungen ^^ Hätte man seitens der Fans auch mit einem Platzsturm klären können, damit wir ja nicht zu bald in den Europacup kommen. PS: Für die arrogante Haltung der Austria-Fans in deren Forum, würde es mich enorm freuen, wenn wir heute zumindest einen Punkt entführen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 Klein ? Das ist doch ein Linzer ! ,dass kann ja heute nur Punkte für UNS geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Auf ein faires Match! Ich denke jedoch .. Falco sieht auf uns herunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 kingluke schrieb vor 15 Minuten: Auf ein faires Match! Ich denke jedoch .. Falco sieht auf uns herunter Dann könnt ihr aber auch 5:0 verlieren oder 6:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 Aufgehts Linzer Jungs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) florian klein gibt übrigens heute gegen uns sein comeback und steht als RV in der startelf. bei uns blieb alles gleich zum st. pölten spiel, einzig wiesinger rückt für riemann wieder rein. find ich gut so! bearbeitet 10. Februar 2018 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 Much1 schrieb vor 28 Minuten: florian klein gibt übrigens heute gegen uns sein comeback und steht als RV in der startelf. bei uns blieb alles gleich zum st. pölten spiel, einzig wiesinger rückt für riemann wieder rein. find ich gut so! Die Änderung im Vergleich zum St. Pölten Spiel wurde von mir so gewünscht und ergibt mmn durchaus Sinn. Gefällt mir, die Start 11. Ich drück von zu Hause aus die Daumen und hoff auf eine ansehnliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts