Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Superstar

Tipico-Bundesliga, 22. Runde

Beginn 18.30 Uhr:

Austria - LASK

Happel-Stadion, SR Hameter

Mögliche Aufstellungen:

Austria: Pentz - Klein, Kadiri, Stronati, Stangl - Serbest, Holzhauser - Venuto, Prokop, Pires - Monschein

LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Luckeneder - Ranftl, Holland, Michorl, Riemann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sport.orf.at/stories/2288294/2288293/

Zitat

betonte Glasner. Sein Team liegt als Fünfter voll im Plansoll. „Wir beschäftigen uns nicht mit der Tabellenplatzierung, wollen einmal in der Liga ankommen, müssen den Europacup nicht erreichen. Trotzdem werden wir am Schluss nicht drei Spiele absichtlich verlieren, damit wir nicht Vierter oder Fünfter werden“, sagte der 43-Jährige.

Zum Glück! Ich hatte da schon so meine Befürchtungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten:

http://sport.orf.at/stories/2288294/2288293/

Zum Glück! Ich hatte da schon so meine Befürchtungen ^^

Hätte man seitens der Fans auch mit einem Platzsturm klären können, damit wir ja nicht zu bald in den Europacup kommen.

PS: Für die arrogante Haltung der Austria-Fans in deren Forum, würde es mich enorm freuen, wenn wir heute zumindest einen Punkt entführen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

florian klein gibt übrigens heute gegen uns sein comeback und steht als RV in der startelf.

bei uns blieb alles gleich zum st. pölten spiel, einzig wiesinger rückt für riemann wieder rein. find ich gut so!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

florian klein gibt übrigens heute gegen uns sein comeback und steht als RV in der startelf.

bei uns blieb alles gleich zum st. pölten spiel, einzig wiesinger rückt für riemann wieder rein. find ich gut so!

Die Änderung im Vergleich zum St. Pölten Spiel wurde von mir so gewünscht und ergibt mmn durchaus Sinn. 

Gefällt mir, die Start 11. Ich drück von zu Hause aus die Daumen und hoff auf eine ansehnliche Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.