Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 Und da wären wir wieder bei den vergebenen Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Wenn uns diese Chancen nicht wieder das Genick brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Fuck die Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2018 unglaublich wie es da 1:1 stehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Aber Jungs, eine sensationelle Leistung. Klar die bessere Mannschaft! Und für mich jetzt schon Man of the Match: wieder einmal G. Trauner!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 WIESO IST MAN HIER NICHT 3:0 VORNE!!?!?!einseins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Diese Parallelen zur 0:2 Niederlage machen mir Angst. Ganz ganz starke Halbzeit! bearbeitet 10. Februar 2018 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Das sind ja ständig schon Doppelchancen.. aber keine kleinen.. WAHNSINN. Richtig stark, was wir hier zeigen. Die Austria mit 2-3 Kontern, aber sonst quasi nicht vorhanden... und das daheim bearbeitet 10. Februar 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilweise echt naiv, wie wir wieder unsere Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Und täglich grüßt das Murmeltier! Was man hier so liest dürfte es eine ziemliche Kopie des 1. Auftritts im Happel sein. Schade drum, auch wenn erst eine Halbzeit gespielt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Heut holen wir die 3 Punkte nach Linz!!! BERISHA wird netzen! Geiler Support im Away Block!!! ForzaASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 LASK_92 schrieb Gerade eben: Und täglich grüßt das Murmeltier! Was man hier so liest dürfte es eine ziemliche Kopie des 1. Auftritts im Happel sein. Schade drum, auch wenn erst eine Halbzeit gespielt ist... Also ich finde nicht, dass es eine Kopie ist. Wir sind meiner Meinung nach noch viel stärker. Kombinieren sehr gefällig - noch besser als damals. Ja vor dem Tor müssen wir noch kaltschnäuziger sein.. aber sonst.. echt TOP. Super support - man hört am SKY nur die LASKler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Trotz der vergebenen Chancen ist es toll wie konkurrenzfähig man ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2018 wird ein unaufgeregter 4:3 sieg durch gartler in minute 95. heute müssen wirs einfach erzwingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Trotz der vergebenen Chancen ist es toll wie konkurrenzfähig man ist Wir müssen uns echt vor niemandem verstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts