Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

This will escalete quickly..

Ich hoff auf Gabalier als Stimmungsmacher in der Halbzeit und vor dem Spiel segelt der Baumgartner mit dem Matchball vom Himmel. Und gratis Brause für alle vom großen Wohltäter aus Fuschl. Und diese praktischen Klatschpappen könnte man auch endlich besorgen damit die Stimmung positiv wird, vor allem für die Frauen und Kinder. Weil Frauen und Kinder brauchen eine ganz positive Klatschpappenstimmung und nicht so eine verrohte Männerstimmung die sonst im Stadion herrscht...

 


Herr, lass Hirn regnen! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dieser Verein steht zwar derzeit noch nicht für Tradition, jedoch steht Red Bull für den Fußball von morgen.

Zum Speiben. Viele Dinge macht der Verein richtig, aber dieser Gegner - noch dazu mit so einer Beweihräucherung - ist ein Schlag ins Gesicht jedes Vorwärtslers, aber auch jeden gestandenen Fußballfans. Wenn das unser Vorbild sein soll, na dann gute Nacht.

The Klatschpappen are marching on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gefällt die Zukunft des Vereins mit atemberaubenrder Atmorsphäre für Jung und Alt. Serientiteln samt elfmaligem Scheitern in der CL-Qali und die tollen Perspektive für junge Spieler und die Nachwuchsarbeit, die alle Stückeln spielt und der attraktive Fußball, der flotte. 

Nur die paar Hundert Millionen Euro, die dafür notwendig sind, die fehlen noch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

So lange die Fussballspielende Marketingabteilung vom Zuckerlwasserhersteller aus Salzburg nur als möglicher Kandidat genannt wird, besteht ja noch Hoffnung das das eh nix wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
neuschönauer schrieb vor 10 Minuten:

So lange die Fussballspielende Marketingabteilung vom Zuckerlwasserhersteller aus Salzburg nur als möglicher Kandidat genannt wird, besteht ja noch Hoffnung das das eh nix wird.... 

"Gerne sind wir jedoch auch als Verein bereit, die Meinung der Fanklubs erst zu nehmen. Am kommenden Mittwoch, 13. März, ist ein Fan-Stammtisch geplant, zu welchem wir auch gerne einladen, um diverse Möglichkeiten zu diskutieren."

Ob er hilft?

Auf FB sind im Moment schon 28 Kommentare zum Thema Gegner zu lesen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, wie sie sich schon quasi für RBS als Gegner rechtfertigen und sich um Kopf und Kragen reden, hat das auf mich den Eindruck, dass es sich nicht um einen 'möglichen' Gegner handelt - sondern um einen 'definitiven' :facepalm:

Da ist ja tatsächlich Wacker Innsbruck II am eigentlichen Geburtstag attraktiver :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Mir gefällt die Zukunft des Vereins mit atemberaubenrder Atmorsphäre für Jung und Alt. Serientiteln samt elfmaligem Scheitern in der CL-Qali und die tollen Perspektive für junge Spieler und die Nachwuchsarbeit, die alle Stückeln spielt und der attraktive Fußball, der flotte. 

Nur die paar Hundert Millionen Euro, die dafür notwendig sind, die fehlen noch.  

Was haben wir einst immer gesagt? Lieber ewig 2. Klasse Ost als Champions League mit Red Bull. 

SCV1919 schrieb vor 4 Minuten:

So, wie sie sich schon quasi für RBS als Gegner rechtfertigen und sich um Kopf und Kragen reden, hat das auf mich den Eindruck, dass es sich nicht um einen 'möglichen' Gegner handelt - sondern um einen 'definitiven' :facepalm:

Ganz sicher. Schließlich braucht das ja auch eine Vorlaufzeit und sooo weit weg ist das Spiel auch nimmer. 

Eklat oder leere Ränge, eins von beiden wird es werden. Die erhofften Familien werden ihren den Platz nicht füllen. Und das sage ich als Familienvater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

So lange die Fussballspielende Marketingabteilung vom Zuckerlwasserhersteller aus Salzburg nur als möglicher Kandidat genannt wird, besteht ja noch Hoffnung das das eh nix wird.... 

Red Bull "ist ist zwar derzeit noch kein Traditionsverein" Salzburg.....naujo, zum 100. Jubiläum eines Traditionsvereins ist ein bisserl so wie frohgemut mit einem Spanferkel beim veganen Sommerfest vorstellig zu werden und sich dann wundern, wenn alle pikiert zu Boden blicken. 

Afaik waren Rapid und Austria Wunschkandidaten, die haben aber abgesagt.

LASK war auch kurz im Gespräch, wurde aber wegen der "Fanproblematik" verworfen. (Wäre mMn aber eine der historisch gesehen passendsten Lösungen gewesen). 

Sogar Offenbach war im Gespräch, aber aus dem selben Grund wie der LASK verworfen. 

Ich persönlich halte diese sommerlichen Jubiläumsmatches  (der Lask hat glaub ich zum 100-er Real Madrid einfliegen lassen) für leicht verzichtbar. ich freu mich, wenn im Sommer Düssledorf, Celtic, Hajdjuk oder Galatasaray vorbeischaut, ist besser als nix.

Aber mit Red Bull den 100-er feiern? 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... AH jetzt hab ich's überrissen - heute ist ja Faschingsdienstag!

Die haben sich einen üblen Scherz ausgedacht - und wir sind alle reingefallen HAHAHA!

 

Sollte es - wider erwarten - doch ihr Ernst sein, plädiere ich ein weiteres Mal für St. Pauli - die halten sich im Juli ohnehin gerne im Salzburgerland auf - und von da aus ist es ja quasi ein Hupferl nach Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull "ist ist zwar derzeit noch kein Traditionsverein" Salzburg.....naujo, zum 100. Jubiläum eines Traditionsvereins ist ein bisserl so wie frohgemut mit einem Spanferkel beim veganen Sommerfest vorstellig zu werden und sich dann wundern, wenn alle pikiert zu Boden blicken. 

Afaik waren Rapid und Austria Wunschkandidaten, die haben aber abgesagt.

LASK war auch kurz im Gespräch, wurde aber wegen der "Fanproblematik" verworfen. (Wäre mMn aber eine der historisch gesehen passendsten Lösungen gewesen). 

Sogar Offenbach war im Gespräch, aber aus dem selben Grund wie der LASK verworfen. 

Ich persönlich halte diese sommerlichen Jubiläumsmatches  (der Lask hat glaub ich zum 100-er Real Madrid einfliegen lassen) für leicht verzichtbar. ich freu mich, wenn im Sommer Düssledorf, Celtic, Hajdjuk oder Galatasaray vorbeischaut, ist besser als nix.

Aber mit Red Bull den 100-er feiern? 


 

2 Mandln ein selber Gedanke.

Aber wäre Amateure Steyr besser gewesen, na...? Eben:)

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also die Dosen brauch ich auch nicht zum Geburtstag. Außerdem wärs ja sowieso ncihts besonderes, weil die haben wir im Cup ja auch schon 2x da gehabt.

Da ist mir ein Miniturnier mit der Salzburger Austria, der Vienna, dem Sportklub oder dem GAK 100 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 25 Minuten:

... AH jetzt hab ich's überrissen - heute ist ja Faschingsdienstag!

Die haben sich einen üblen Scherz ausgedacht - und wir sind alle reingefallen HAHAHA!

 

Sollte es - wider erwarten - doch ihr Ernst sein, plädiere ich ein weiteres Mal für St. Pauli - die halten sich im Juli ohnehin gerne im Salzburgerland auf - und von da aus ist es ja quasi ein Hupferl nach Steyr.

Endlich ? ein ganz Schlauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.