Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2018 Doena schrieb vor 2 Stunden: mögest du in St Pölten glücklich werden wer wird schon in St.Pölten glücklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wer wird schon in St.Pölten glücklich? Der Flonaldinho macht noch einen Recht souveränen glücklichen Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2018 Doena schrieb vor 18 Minuten: Der Flonaldinho macht noch einen Recht souveränen glücklichen Eindruck der spielt das nur, ich hab dafür eine nase. in wahrheit ist er komplett depressiv und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: der spielt das nur, ich hab dafür eine nase. in wahrheit ist er komplett depressiv und fertig guter schauspieler der @flonaldinho10, immer ein lächeln trotz allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Januar 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Sportlich hätte er sich eine weitere Chance bei uns sicher verdient, wenn die Berater einem aber die eigene Karriere sabotieren, dann landet man halt beim SKN. Viel Glück dort. finde ich nicht, der ist einfach zu schwach für uns, durchschnittskicker a la dollinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 schleicha schrieb vor 11 Stunden: Haben Sie den auf ein Stockerl gestellt?! Oder ist der Lederer nur mehr 1,50? der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 11 Stunden: Der Flonaldinho macht noch einen Recht souveränen glücklichen Eindruck flonaldinho10 ist wirklich einer, auf den das ASB stolz sein kann: riesig-souveränes Wissen, gut formulierte Beiträge, immer positiv und konstruktiv eingestellt, zudem liegt ihm Stänkern gegen Mituser völlig fern. Ehre, wem Ehre gebührt! bearbeitet 1. Februar 2018 von Rapid-Gustl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 sportlich hat er bei den einsätzen enttäuscht, auch wenn er nicht so viele chancen wie grozurek hatte... ich denke er endet ähnlich wie starkl, grozurek,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Plasocro schrieb vor 15 Stunden: guter schauspieler der @flonaldinho10, immer ein lächeln trotz allem. Tja, die größten Komiker sind ja bekanntlich immer schwer depressiv. Bin vor 7 Jahren nach St. Pölten gezogen, damals hatte ich noch kräftiges, wallendes Haar. Inzwischen nur mehr ein paar traurige Stoppeln über. Das sagt wohl alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Tja, die größten Komiker sind ja bekanntlich immer schwer depressiv. Bin vor 7 Jahren nach St. Pölten gezogen, damals hatte ich noch kräftiges, wallendes Haar. Inzwischen nur mehr ein paar traurige Stoppeln über. Das sagt wohl alles. Wie der Ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden: flonaldinho10 ist wirklich einer, auf den das ASB stolz sein kann: riesig-souveränes Wissen, gut formulierte Beiträge, immer positiv und konstruktiv eingestellt, zudem liegt ihm Stänkern gegen Mituser völlig fern. Ehre, wem Ehre gebührt! st.pölten bringt halt die besten user hervor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb Gerade eben: st.pölten bringt halt die besten user hervor @Doena ist auch aus St. Pölten? Edit: Wir sind schon sehr, sehr Off-Topic. bearbeitet 1. Februar 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten: Tja, die größten Komiker sind ja bekanntlich immer schwer depressiv. Bin vor 7 Jahren nach St. Pölten gezogen, damals hatte ich noch kräftiges, wallendes Haar. Inzwischen nur mehr ein paar traurige Stoppeln über. Das sagt wohl alles. ich hatte auch lange wallendes dichtes haar - aber ich habe ja noch in der glanzstoff zeit in stpölten gelebt. das kann ein grund sein warum mein haupt heute kahl ist wie ein babyarsch Silva schrieb Gerade eben: @Doena ist auch aus St. Pölten? les dir nochmal durch was ich geschrieben habe und dann denk nochmal nach wo dein irrtum liegt. aber gut, was erwarte ich von einem traismaurer ureinwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: traismaurer ureinwohner Geburtsort ist schon noch St. Pölten. Und Schule war die längste Zeit auch in St. Pölten. Schieb also das fehlende Leseverständnis also nicht auf meinen proletarischen Heimatort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2018 Silva schrieb vor 6 Minuten: Geburtsort ist schon noch St. Pölten. Und Schule war die längste Zeit auch in St. Pölten. Schieb also das fehlende Leseverständnis also nicht auf meinen proletarischen Heimatort. die mittlerweile lange ausenthaltszeit in traismaurer und die fortbewegung auf allen vieren (wie das dort halt so üblich ist bei den ureinwohnern) hat einerseits dein wachstum verhindert und gleichzeitig die entwicklung deines denkapparats beeinträchtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts