Lask - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

es war eine Steigerung gegenüber dem Herbst sichtbar, mit den Neuen kam frischer Wind und auch mehr Qualität rein. Mich ärgert es nur, wenn der Verein dann auf FB von einer knappen Niederlagen spricht. Ergebnismäßig ja, aber wer das Spiel gesehen hat wird bestätigen, dass es bei schlechtem Verlauf auch 5:0 für den LASK ausgehen kann ohne dass wir uns beschweren dürfen. Dabei haben bei den Linzern wichtige Spieler gefehlt, das wird auch nicht erwähnt. Für mich daher erschreckend, dass der Qualitätsunterschied trotz neuer Spieler noch so groß war, vor allem 2. HZ.

Lederer hat schon Recht wenn er sagt, wenn man sich hinten reinstellen verliert man sowieso. Aber ich fürchte, er wird irgendwann einsehen müssen, dass auch sein vergleichsweise offensives Herangehen auch nicht funktioniert, weil der Kader nicht fähig ist, die sicher ausgeklügelten Matchpläne umzusetzen. Wie gestern. Man kam gut rein, hielt sehr gut dagegen. Aber der eigene Stürmer (egal wer spielt) hängt komplett in der Luft, auch Atanga erhält kaum brauchbare Zuspiele um seine Stärken auszuspielen. Und so ist nur eine Frage der Zeit, bis hinten dann einmal ein Fehler passiert und es steht 1:0 für den Gegner. Und dann bricht Ratlosigkeit aus.

Vielleicht wirds noch besser wenn die Neuen integriert sind. Aber zehn Punkte aufzuholen ist halt trotzdem nur möglich wenn man eine echte Siegesserie startet. Und ich glaube halt nicht daran.

Zumindest Tormann hattet ihr schon mal den Besseren ( den ich euch aber nicht vergönnt bin ) und dank dem schafft ihr auch sicher den Klassenerhalt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die neuen können sicher was, aber jeder offensivmann bei uns tut mir leid weil kaum brauchbare Bälle nach vorne kommen. Hoffe mit Rasner wird das besser aber sollten wir die Klasse halten brauchen wir einen echten Spielgestalter, weil unser Hauptproblem sind nicht Abwehr und Sturm sondern das Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Filip Dmitrovic schaffte es als einziger (eh klar) St.Pöltner ins Krone Team der Runde.

Wie habt ihr eigentlich den Schütz Wechsel gefunden? Für mich war der leider notwendig, aber Dani Schütz wirkte sehr sauer nach seinem Austausch, vielleicht sieht er das jetzt mit etwas Abstand aber eh wieder etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Filip Dmitrovic schaffte es als einziger (eh klar) St.Pöltner ins Krone Team der Runde.

Wie habt ihr eigentlich den Schütz Wechsel gefunden? Für mich war der leider notwendig, aber Dani Schütz wirkte sehr sauer nach seinem Austausch, vielleicht sieht er das jetzt mit etwas Abstand aber eh wieder etwas anders.

Kann froh sein dass er ausgewechselt wurde sonst wär' er wohl vor der Halbzeit gezwungenermaßen duschen gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn sich ein Spieler bei einer Auswechslung (unverletzt und noch nicht ausgepumpt) NICHT ärgert, dann hat´s was mit seinem Ehrgeiz. Schützi ist halt recht verbissen, hat eine echte Profieinstellung. Klar gefällts dem nicht wenn er raus muss. Aber Lederer hat da richtig reagiert, Schütz war übermotiviert. Wir können aber froh sein, Spieler wie ihn zu haben. Viel besser als Kicker, denen alles wurscht ist und die sich in ihr Schicksal ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Gang in die Kabine zur Halbzeit gab's eh noch ein kurzes Gespräch zwischen ihm und Lederer bei dem Schütz bedrückt aber einsichtig rüberkam

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gebietsliga schrieb vor 16 Stunden:

Also wenn du sagst das die Abwehr und der Strurm nicht unser Hauptproblem sind dann muß ich dich schon fragen auf wen die 47 erhaltenen und nur 14 geschossen Tore zurückzuführen sind ?

Ohne brauchbare Vorlagen hängt jeder Stürmer der Welt - außer Ronaldo, Bale, Messi oder Neymar - völlig in der Luft und es liegt bei uns ja nicht dran dass die Stürmer reihenweise 100%ig vernebeln sondern daran dass sie keine Bälle kriegen und hinten bekommen wir auch die wenigsten Tore weil ein Verteidiger oder der Goalie fürchterlich patzt sondern weil davor die Gegner zu viel Platz haben oder im Spielaufbau was schiefgeht 

und das ist beides meiner Ansicht nach dem Mittelfeld und vor allem der fehlenden ordnenden Hand geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich versteh schon was du meinst aber bei 47 erhaltenen Toren kann es nicht nur an denen in der Mitte liegen weil das sind im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel das bedeutet die vordere Reihe oder wer auch immer muß im Schnitt 3 Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen!?!? Es fehlt ganz einfach an allen Ecken und Enden ! :facepalm: Schau ma mal obs besser wird mit den Neuen ! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.