_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 21 - Linzer Ask - SKN St.Pölten Samstag 03.02.2018, 18:30 Uhr TGW Arena - Pasching Statistik 15 Spiele - 4 S / 3 U / 8 N 14 : 21 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 0 : 2 (15.07.11) 0 : 2 (01.04.16) 0 : 2 (05.08.17) letzte Begegnung 0 : 1 (21.10.17) bearbeitet 3. Februar 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) wir haben nix zu verlieren, das kann man auch als Chance sehen. Ideal wäre natürlich ein Führungstor, die Linzer wollen ins internat. Geschäft und das worst case Szenario wäre sicher, sich zum Frühjahrsauftakt daheim gegen uns anzuschütten bearbeitet 26. Januar 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Bin schon sehr gespnnt ob sich die Mannschaft nach der Winterpause besser präsentieren wird. Ich rechne mitfolgender Aufstellung Dmitrovic Stec - Huber - Luan - WesselyAmbichl - Rasner/MalicsekAtanga - Bajrami/Hofbauer - Schütz/Keles Pak die fett geschriebenen haben beim abschließenden Test durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Bin schon sehr gespnnt ob sich die Mannschaft nach der Winterpause besser präsentieren wird. Ich rechne mitfolgender Aufstellung Dmitrovic Stec - Huber - Luan - WesselyAmbichl - Rasner/MalicsekAtanga - Bajrami/Hofbauer - Schütz/Keles Pak die fett geschriebenen haben beim abschließenden Test durchgespielt. so würd ich aufstellen: (mit dem "wissen" was ich vom Trainingslager mitgekriegt hab) Dmitrovic Stec - Huber - Luan - Wessely Ambichl - Rasner Atanga - Hofbauer - Schütz Pak Bringen würd ich dann Keles (wenn er uns dann tatsächlich gehört) und ungern aber td. evtl Bajrami) 3. Wechsel vl Mailcsek die Chance geben. Realistische Ziele für das LASK spiel müssen mMn sein: - 1 Tor aus dem Spiel - max. 1 Gegentor - mindestens 1 Punkt Ideal wär ein Sieg ist aber in Linz nicht sehr wahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Kleine Frage: Gästesektor Karten bekommt man am Spieltag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 nosky schrieb vor 4 Minuten: Kleine Frage: Gästesektor Karten bekommt man am Spieltag ? Auf jeden Fall, fahrst leicht rauf? nosky schrieb am 27.1.2018 um 16:43 : so würd ich aufstellen: (mit dem "wissen" was ich vom Trainingslager mitgekriegt hab) Dmitrovic Stec - Huber - Luan - Wessely Ambichl - Rasner Atanga - Hofbauer - Schütz Pak Der Capitano wäre ganz wichtig, aber wird er fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 nosky schrieb vor 3 Minuten: Kleine Frage: Gästesektor Karten bekommt man am Spieltag ? Wenn der Sektor offen ist ja. War in Linz aber die letzten Spiele immer der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Auf jeden Fall, fahrst leicht rauf? Der Capitano wäre ganz wichtig, aber wird er fit Nachdem ich jetzt in Linz wohne werd ich mir das geben ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Dansch10 schrieb am 27.1.2018 um 07:20 : Dmitrovic Stec - Huber - Luan - WesselyAmbichl - Rasner/MalicsekAtanga - Bajrami/Hofbauer - Schütz/Keles Pak nosky schrieb am 27.1.2018 um 16:43 : Dmitrovic Stec - Huber - Luan - Wessely Ambichl - Rasner Atanga - Hofbauer - Schütz Pak Rasner ist wegen der gelb-roten die er sich gegen Rapid geholt hat gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Saclic schrieb vor 19 Stunden: Rasner ist wegen der gelb-roten die er sich gegen Rapid geholt hat gesperrt. Aja stimmt, danke. Laut Nön steht ein Fragezeichen hinter den Einsätzen von Stec, Hofbauer und Schütz http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Die-Mission-Wunder.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Wie siehts jetzt eigentlich bei Luxbacher aus, hat er schon voll mittrainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Wie siehts jetzt eigentlich bei Luxbacher aus, hat er schon voll mittrainiert? Vor ungefähr zwei Wochen hab ich gelesen, dass seine Schambeinentzündung schon fast weg ist, und er wieder trainiert, aber noch nicht alles mitmachen kann. Wird also noch ein paar Wochen dauern schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 nosky schrieb am 29.1.2018 um 08:53 : Kleine Frage: Gästesektor Karten bekommt man am Spieltag ? Gästesektor ist offen, Karten gibts vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 mMn ein freispiel, jeder punktgewinn wäre eine überraschung. wenn man verliert, kein beinbruch, wenn man was mitnimmt, umso besser. die direkten duelle kommen erst, man könnte aber natürlich mit nicht eingeplanten punkten den druck in den spielen gegen mattersburg und den wac ein wenig verringern und dort befreiter aufspielen. bin auf die neuzugänge gespannt und rechne mit einigen in der startaufstellung. sie haben jedenfalls den vorteil, den verkorksten herbst nicht selbst miterlebt zu haben und können so hoffentlich auch ihren kollegen einen positiven mentalen schub geben. im trainingslager hat es ja schon mal recht passabel ausgesehen, hoffentlich kann man die leistungen in der meisterschaft weiter steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts