Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Unglaublich schwache Vorstellung da gibts absulut nichts schön zu reden. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit längerem negativ. Offensiv war das genau gar nichts. Wieso man nie mit 2 Stürmern spielt ist mir schleierhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich schwache Vorstellung da gibts absulut nichts schön zu reden. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit längerem negativ. Offensiv war das genau gar nichts. Wieso man nie mit 2 Stürmern spielt ist mir schleierhaft. versteh ich auch nicht. 1 stürmer ist komplett verloren. egal ob aigner, grbic oder oder .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Die Skyexperten haben es richtig gesagt, das war heute sehr entäuschend und viel zu wenig. Gerade in unserer Situation, absteigen wird man sicher nicht mehr, sollte man mehr Risiko gehen und veruschen sich offensiv in Szene zu setzten. bearbeitet 3. Februar 2018 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb am 31.1.2018 um 12:53 : Hoffe zumindest auf einen Punktgewinn im Lavanttal. Passt Über das Spiel hüllen wir den Mantel des Schweigens, nächsten Samstag gehts gegen Lucky Salzburger zuhause weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Februar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2018 Das war wohl gar nix. Wenn man in der 76. min den 1. Torschuß hat, sagt das eigentlich alles über die Leistung. Glück war nur, dass der Gegner WAC und nicht Sturm oder sonst wer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 hat sich netzer eigentlich schwerer verletzt? weiss da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Canasta schrieb vor einer Stunde: Das war wohl gar nix. Wenn man in der 76. min den 1. Torschuß hat, sagt das eigentlich alles über die Leistung. Glück war nur, dass der Gegner WAC und nicht Sturm oder sonst wer war. wenn der schiri nicht das falsche abseits pfeift gehen wir sogar in führung. mich würde schmidts spielidee interessieren, ich kann keinen matchplan entdecken. nächste woche könnte bitter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Altiga schrieb vor 13 Stunden: Die Skyexperten haben es richtig gesagt, das war heute sehr entäuschend und viel zu wenig. Gerade in unserer Situation, absteigen wird man sicher nicht mehr, sollte man mehr Risiko gehen und veruschen sich offensiv in Szene zu setzten. Absolut richtig! Wenn man nur 1 Torschuss in 90 Minuten schafft, dann darf man die Taktik des Trainers schon mal hinterfragen. Ich meine wir spielten gegen den WAC und nicht gegen RB oder Rapid. Schon die ganze Vorbereitung kam nichts zustande und wir haben wirklich nichts mehr zu verlieren, somit wäre es schon einen Versuch wert gewesen, gewisse Alternativen zu prüfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2018 Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht mal etwas riskiert.. Wir haben nach hinten so ein gutes Polster und können eigentlich nur gewinnen.. Würde wirklich gerne mal zwei Stürmer sehen... Hat ja gestern gezeigt, dass es mit einem nicht klappt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 SCR1929 schrieb vor 23 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht mal etwas riskiert.. Wir haben nach hinten so ein gutes Polster und können eigentlich nur gewinnen.. Würde wirklich gerne mal zwei Stürmer sehen... Hat ja gestern gezeigt, dass es mit einem nicht klappt... Die Stürmer müssen aber auch mit Pässen gefüttert werden, sonst verhungern sie da vorne. Darum konnte ich nicht verstehen, dass ein Meilinger auf der Bank sitzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Mario 7 schrieb vor 10 Minuten: Die Stürmer müssen aber auch mit Pässen gefüttert werden, sonst verhungern sie da vorne. Darum konnte ich nicht verstehen, dass ein Meilinger auf der Bank sitzt!!! Und dafür ein Honsak 60min lang Fehler macht und hinterher Gebauer anstelle von ihm kritisiert wird. Unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Genau das was man in der Vorbereitung gesehen hat, sah man auch Gestern. Defensiv steht man ganz ok und gut. Aber in die offensive geht garnichts. Nicht ein schöner Ball in die tiefe. Einfach nichts. Kann mir diesen abfall von anfang Saison bis jetzt überhaupt nicht erklären. bearbeitet 4. Februar 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2018 Erstmal grüßt euch nach der Wintrpause, ich hab es mir gestern im TV angetan, ja es war grottenschlecht. Aber gestern war auch ein ganz schlechter Tag für die Teams mit denen ich sympathisiere. Mal der Reihe nach, Chemntzer FC : JENA 0:1 WAC : ALTACH 0:0 Colchester U. : NEWPORT 2:0 GLADBACH : Konstrukt 0:1 Meine vier Teams haben gestern also NULL Tore erziehlt. JA, mit dieser Auswahl von Mannschaften muss Mann schon ein wenig gestört sein. Das bescheuerte daran, drei Mannschaften haben gut gespielt und standen dann mit leeren Händen da. Ihr habt gestern schlecht gespielt habt aber trotzdem einen "schmutzigen" Punkt mitgenommenen. Darauf lässt sich aufbauen, ein Punkt in Wolfsberg ist doch besser als ein Stein am Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts