Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho

Unglaublich schwache Vorstellung da gibts absulut nichts schön zu reden. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit längerem negativ. Offensiv war das genau gar nichts. Wieso man nie mit 2 Stürmern spielt ist mir schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich schwache Vorstellung da gibts absulut nichts schön zu reden. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit längerem negativ. Offensiv war das genau gar nichts. Wieso man nie mit 2 Stürmern spielt ist mir schleierhaft. 

versteh ich auch nicht. 1 stürmer ist komplett verloren. egal ob aigner, grbic oder oder ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Skyexperten haben es richtig gesagt, das war heute sehr entäuschend und viel zu wenig. Gerade in unserer Situation, absteigen wird man sicher nicht mehr, sollte man mehr Risiko gehen und veruschen sich offensiv in Szene zu setzten.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Das war wohl gar nix. Wenn man in der 76. min den 1. Torschuß hat, sagt das eigentlich alles über die Leistung. Glück war nur, dass der Gegner WAC und nicht Sturm oder sonst wer war.

wenn der schiri nicht das falsche abseits pfeift gehen wir sogar in führung. mich würde schmidts spielidee interessieren, ich kann keinen matchplan entdecken. nächste woche könnte bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Die Skyexperten haben es richtig gesagt, das war heute sehr entäuschend und viel zu wenig. Gerade in unserer Situation, absteigen wird man sicher nicht mehr, sollte man mehr Risiko gehen und veruschen sich offensiv in Szene zu setzten.

Absolut richtig!

Wenn man nur 1 Torschuss in 90 Minuten schafft, dann darf man die Taktik des Trainers schon mal hinterfragen. Ich meine wir spielten gegen den WAC und nicht gegen RB oder Rapid.

Schon die ganze Vorbereitung kam nichts zustande und wir haben wirklich nichts mehr zu verlieren, somit wäre es schon einen Versuch wert gewesen, gewisse Alternativen zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht mal etwas riskiert.. Wir haben nach hinten so ein gutes Polster und können eigentlich nur gewinnen.. Würde wirklich gerne mal zwei Stürmer sehen... 

Hat ja gestern gezeigt, dass es mit einem nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht mal etwas riskiert.. Wir haben nach hinten so ein gutes Polster und können eigentlich nur gewinnen.. Würde wirklich gerne mal zwei Stürmer sehen... 

Hat ja gestern gezeigt, dass es mit einem nicht klappt...

Die Stürmer müssen aber auch mit Pässen gefüttert werden, sonst verhungern sie da vorne. Darum konnte ich nicht verstehen, dass ein Meilinger auf der Bank sitzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 10 Minuten:

Die Stürmer müssen aber auch mit Pässen gefüttert werden, sonst verhungern sie da vorne. Darum konnte ich nicht verstehen, dass ein Meilinger auf der Bank sitzt!!!

Und dafür ein Honsak 60min lang Fehler macht und hinterher Gebauer anstelle von ihm kritisiert wird. Unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was man in der Vorbereitung gesehen hat, sah man auch Gestern.

Defensiv steht man ganz ok und gut. Aber in die offensive geht garnichts. Nicht ein schöner Ball in die tiefe. Einfach nichts.

Kann mir diesen abfall von anfang Saison  bis jetzt überhaupt nicht erklären.

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erstmal grüßt euch nach der Wintrpause,

ich hab es mir gestern im TV angetan, ja es war grottenschlecht. Aber gestern war auch ein ganz schlechter Tag für die Teams mit denen ich sympathisiere. Mal der Reihe nach,

Chemntzer FC : JENA  0:1

WAC  : ALTACH  0:0

Colchester U. : NEWPORT  2:0

GLADBACH : Konstrukt  0:1

Meine vier Teams haben gestern also NULL Tore erziehlt. JA, mit dieser Auswahl von Mannschaften muss Mann schon ein wenig gestört sein. Das bescheuerte daran, drei Mannschaften haben gut gespielt und standen dann mit leeren Händen da. Ihr habt gestern schlecht gespielt habt aber trotzdem einen "schmutzigen" Punkt mitgenommenen.

Darauf lässt sich aufbauen, ein Punkt in Wolfsberg ist doch besser als ein Stein am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.