kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai Noch jemand hier nächstes Jahr bei den Hosen dabei? War klar, dass man im Happel leichter an Karten kommen wird. Bei einigen anderen Konzerten dürfte es ja recht schnell gegangen sein, dass sämtliche Karten weg waren. Trotz Stadien-Tour. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:28 Hat jemand ein Karterl für das Arenakonzert von Feine Sahne Fischfilet zu viel? Ein Hawara sucht no eine und die aktuellen Preise auf willhaben und Angebote aus Deutschland sind eher nix bis oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:58 Pezi schrieb am 24.4.2025 um 23:09 : @Linzah & der Rest - it's a Veranstaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 10:31 Ich bin gespannt.... Wäre echt fein, wenn man heute die Dreckstürme einreißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 01:06 Pezi schrieb vor 14 Stunden: Ich bin gespannt.... Wäre echt fein, wenn man heute die Dreckstürme einreißt. Gefiel mir. Sehr sogar. Freu mich insofern sogar auf Wizo am MS19. Waren echt leiwand! Normahl Wizo Für immer Punk. Und Antifa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:56 Pezi schrieb am 17.5.2025 um 03:06 : Gefiel mir. Sehr sogar. Freu mich insofern sogar auf Wizo am MS19. Waren echt leiwand! Normahl Wizo Für immer Punk. Und Antifa! Leiwand wars (der Kater am Samstag dafür weniger ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts