Konzerte und Festivals


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Jemand bei BO am Samstag?

Ich hätte ja eine Idee: gemma alle mit ein paar Bier hin, knotzn si vors Stadion, trinken, plaudern, hören genauso oasch wie die Sitzplatzschweine drinnen & Oi!

@firewhoman d.h. sorry, bin ned beim Woiferl am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Jemand bei BO am Samstag?

Ich hätte ja eine Idee: gemma alle mit ein paar Bier hin, knotzn si vors Stadion, trinken, plaudern, hören genauso oasch wie die Sitzplatzschweine drinnen & Oi!

@firewhoman d.h. sorry, bin ned beim Woiferl am Start.

Alles gut, viel Spaß auch dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

South Arcade named BBC Introducing in Oxfordshire Act of the Year - BBC News

South Arcade kommen nach Wien :clap:

Werd ich mir am nächsten Tag vlt. auch in Prag geben, dazu einen Ausflug nach Warschau

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer morgen bei Electric Callboy auf der Burg Clam?

Wird sicher ein Glutofen, finde aber gut das der Veranstalter reagiert und die Mitnahme von 0,5 pet flaschen (ohne verschluss) erlaubt sowie an allen Bars gratis stilles Mineralwasser gibt. 

Freu mich schon auf morgen, auch wenn ich diesmal alleine unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor einer Stunde:

Wer morgen bei Electric Callboy auf der Burg Clam?

Ja. Komm aber erst zu den H-Blockx rauf. Vielleicht erspar ich mir so a bissl was von der ärgsten Hitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Ja. Komm aber erst zu den H-Blockx rauf. Vielleicht erspar ich mir so a bissl was von der ärgsten Hitze.

Ist auch mein Plan, + gefroren Wasserflasche für die Heimfahrt, die ist hoffentlich dann noch halbwegs Kalt.

Zumindest hab ich das Ticket gestern über Fansale günstig um 45€ ergattert, da idt es nur fair eine Band nich zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 50 Minuten:

Ist auch mein Plan, + gefroren Wasserflasche für die Heimfahrt, die ist hoffentlich dann noch halbwegs Kalt.

Zumindest hab ich das Ticket gestern über Fansale günstig um 45€ ergattert, da idt es nur fair eine Band nich zu sehen! :D

H-Blockx starten 19.15 Uhr bytheway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.