mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Hihi, null Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2018 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Januar 2018 er hätte sicher alle sterne geholt, aber das wasser war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Januar 2018 Das könnte witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2018 Na gut, jetzt darf er die nächsten Tage auch noch probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2018 Des passt. Je weniger es zu essen gibt, umso schneller sinkt die Stimmung. Zu Beginn waren eh fast alle Staffeln noch zahm (und meist getrennte Camps). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2018 Haha, war so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2018 Noch einmal 0 wird sichs wohl nicht spielen aber 2-3 wären jetzt klass. Und noch herrlicher. An dem ist er durch seine Maulerei selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Noch einmal 0 wird sichs wohl nicht spielen aber 2-3 wären jetzt klass. Und noch herrlicher. An dem ist er durch seine Maulerei selber Schuld. Na, nochmal 0 is scho drin. Einfach fest dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2018 dieser marzipani is ja wohl das unsympathischste was ich seit langem gsehn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) pironi schrieb am 1/20/2018 um 13:53 : Die hat ja gar keines mehr. 1 operation ist aber noch ausständig, sagte sie gestern. Also ganz vollständig dürfts wohl noch nicht sein. Dieser matthias nervt unglaublich, hoffentlich geht er als erster. bearbeitet 22. Januar 2018 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2018 Orodreth schrieb vor 28 Minuten: dieser marzipani is ja wohl das unsympathischste was ich seit langem gsehn hab. Du meinst seit genau einem Jahr und Honey oder? wobei honey war viel schlimmer. Bis jetzt ist der Rest der promis unscheinbar deshalb fällt der noch mehr auf. Naja ich schau noch bis sich die kolumbianerin auszieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Naja ich schau noch bis sich die kolumbianerin auszieht gute idee an honey kann ich mich nimmer erinnern, aber der marzipani is so offensichtlich falsch, das is nur mehr oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2018 Orodreth schrieb Gerade eben: gute idee an honey kann ich mich nimmer erinnern, aber der marzipani is so offensichtlich falsch, das is nur mehr oag. Die Beschreibung passt perfekt auf honey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2018 Es braucht mehr Honeys. Genau solche bringen Würze rein. Bisher passiert ja nicht viel. Hoffentlich krachen Matthias und Ansgar einmal zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts