Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wir haben das WYHT-Spiel in diesem Fredl eh schon gespielt. Musst nur bissl zurück blättern. Der @Chr1s hat auch verkündet dass er mit dem Pascal Liebe machen würde. :davinci:

Ich find sie echt nicht unsauber. Da merkst 0, dass sie ein Zumpferl hatte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ich find sie echt nicht unsauber. Da merkst 0, dass sie ein Zumpferl hatte. :davinci:

Eh, aber wenn man es weiß ist es trotzdem abschreckend. Da würdest unterbewusst permanent drauf achten ob irgendwas an ihr männlich wirkt. Und wenns nur eine völlig unwichtige Kleinigkeit ist. 

Da hätt ich eine mentale Blockade. Allein wennst dich dann fragen musst ob ihr Zupferl früher größer war als deines, da krieg ich keinen hoch. Unmöglich. 

 

Aber jetzt mal abgesehen davon.... der erste Eindruck ist jetzt besser als erwartet, während mit v.a. die Schwester von der Katzenberger, sowie die Ochsenknecht und die beiden Schwulen schon jetzt ein bisserl auf die Nerven gehen, wirkt die noch sehr normal, auch der Brinkmann scheint ein lässiger Typ zu sein. Sidney sowieso :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser youngblood erinnert mich an den einen vom letzen oder vorletzten Jahr. Dieses penetrante super gut aufgelegt sein nervt mich extrem. Aber wenn's nix zum Fressen haben, wird dem seine Fassade schnell fallen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Jo der eine Bacherlor Kandidat und Brinkmann wirken ganz in Ordnung.

Sehr ich auch so. Ich freue mich jetzt schon, wenn der Brinkmann explodieren wird

Der hat sich weniger unter Kontrolle wie Häßler 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb Gerade eben:

Dieser youngblood erinnert mich an den einen vom letzen oder vorletzten Jahr. Dieses penetrante super gut aufgelegt sein nervt mich extrem. Aber wenn's nix zum Fressen haben, wird dem seine Fassade schnell fallen

meinst den Honey? Der war ein Vollpfosten. Bachelor sowie Bachelorette sind sowieso immer die merkwürdigsten Leute dort drin. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Folge war ausbaufähig, noch keine großen Highlights - aber ich denke das kommt noch, das Line-Up verspricht ja durchaus den ein- oder anderen Zicken- oder Bandenkrieg. Die Schwester von der Katzenberger wird hart um Aufmerksamkeit kämpfen, die Ochsenknecht auch. Ansgar wird irgendeine Dame beleidigen woraufhin sich das Camp in 2 Lager spaltet, aus Erfahrungswerten vergangener Staffeln, denke ich das meine Prophezeiungen wahr werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.