MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. April 2024 Amore unter Palmen geht heut los... Mit Harry und Uschi und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2024 LiamG schrieb vor 15 Stunden: Heute beginnt Kampf der Realitystars Allein wegen der Tischewitsch werd ich mir das wohl anschauen guter Start, starker Cast! Maurice dürfte ihnen allen aber etwas die Show stehlen, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Stunden: guter Start, starker Cast! Jo, das könnte witzig werden. Aber diese Valencia...diese Maske... oida oida Edit: Und bei dieser Theresia hab ich Angst, dass ihre Beine brechen, wenn sie springt. Abgesehen von der Beinverlängerung ist das einfach zu dürr. Das kann nicht gesund sein. Dann lieber die Tanja bearbeitet 11. April 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Jo, das könnte witzig werden. Aber diese Valencia...diese Maske... oida oida Edit: Und bei dieser Theresia hab ich Angst, dass ihre Beine brechen, wenn sie springt. Abgesehen von der Beinverlängerung ist das einfach zu dürr. Das kann nicht gesund sein. Dann lieber die Tanja Hast die Duttln schon im Playboy gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Hast die Duttln schon im Playboy gesehen? Ich bin ja aufgrund ihrer schauspielerischen und gesanglichen Darbietungen langjähriger Fan. Nur deshalb wurde auch hier kurz gecheckt ob es im abgedruckten Interview Neues gibt. Die Fotos blieben natürlich nicht unentdeckt, wenn du das mit deiner Frage meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. April 2024 Haben uns vor kurzem Reality Backpackers angesehen. Das war ja komplett sinnlos das ganze Format war ja komplett willkürlich da war eh Luis der einzige Lichtblick und der hat fast keine Sendezeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2024 Nach der Cup Niederlage ist Kampf der Reality Stars genau das richtige... Maurice ist einfach der Hammer - fantastischer Kerl. Silva und Elsa sind auch gut, bin nach wie vor großer Fan der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Nach der Cup Niederlage ist Kampf der Reality Stars genau das richtige... Maurice ist einfach der Hammer - fantastischer Kerl. Silva und Elsa sind auch gut, bin nach wie vor großer Fan der Staffel Pff... Elsa ist schon ZU primitiv. Ansonsten wirklich sehr gute Staffel Schade um Keno War mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2024 Inutile schrieb vor einer Stunde: Pff... Elsa ist schon ZU primitiv. Ansonsten wirklich sehr gute Staffel Schade um Keno War mein Favorit Ich finde Elsa vereint perfekt eine absolute Dummheit gepaart mit einer gesunden Portion Aggression, sie kommt aber trotzdem nicht komplett unsympathisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2024 Sarah Knappik kehrt zurück. https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-alle-legenden-diese-promis-sind-als-kandidaten-beim-sommer-dschungel-dabei-5086902.html?fbclid=IwY2xjawCund1leHRuA2FlbQIxMQABHfWArU7o__Y8dosLnYjlCxZxUmF-QaC1Lo1jofVRaNEcj1NQk-xKl1w1ZQ_aem_AdPO7scHmuVOn0ohFNwANXj5PL8CUdLokkY2OyiOI0p9OZsEc-nknHFiABr2f73zq7qhZxmgFIkIdMmZk8QE2pLh#Echobox=1715573201 Ich glaube ja, dass dieser aufgewärmte Eintopf eher langweilig schmecken wird. Aber schau ma mal, dann sehn wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Sarah Knappik kehrt zurück. https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-alle-legenden-diese-promis-sind-als-kandidaten-beim-sommer-dschungel-dabei-5086902.html?fbclid=IwY2xjawCund1leHRuA2FlbQIxMQABHfWArU7o__Y8dosLnYjlCxZxUmF-QaC1Lo1jofVRaNEcj1NQk-xKl1w1ZQ_aem_AdPO7scHmuVOn0ohFNwANXj5PL8CUdLokkY2OyiOI0p9OZsEc-nknHFiABr2f73zq7qhZxmgFIkIdMmZk8QE2pLh#Echobox=1715573201 Ich glaube ja, dass dieser aufgewärmte Eintopf eher langweilig schmecken wird. Aber schau ma mal, dann sehn wir eh. Warum schaust du eigentlich nur die Dschungelsendungen und andere Trashsachen nicht? Ist nach einer Staffel im Jahr der Trashbedarf gedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Warum schaust du eigentlich nur die Dschungelsendungen und andere Trashsachen nicht? Ist nach einer Staffel im Jahr der Trashbedarf gedeckt? Allerdings. Der Dschungel hat was, der Rest funktioniert bei mir nicht. Selbst die Dschungelaffinität habe ich nur Larissa Marolt zu verdanken. Davor wäre ich nie auf die Idee gekommen mir das anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Gigi, Miras, Legat und Georgina könnten witzig werden. Mola und die Büchner auch. Knappig war letztes Jahr bei Kampf der Realitystars aber recht normal. Man wird halt doch älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts