Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Ich find den cast eigentlich ziemlich gut, menderes, Dahlmann, dieses Parfum futzi... Das wird schon lustig werden. Im Sommer hätte ich fix geschaut, als Gegenbewegung zur WM ist es mir aber doch etwas zu schwach, selbst ohne Euphorie schau ich wenn ich Zeit habe lieber WM als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Ich schau mit nebenbei die UK Version vom Dschungel an und bin immer wieder fasziniert, dass dort in dem Format eigentlich so gut wie keine Trash-Stars zu finden sind. Boy George, Jill Scott (Ex Nationalspielerin im Frauenfußball), Mike Tindall (Ex Rugby Nationalspieler und Ehemann der Tocher von Princess Anne), Matt Hancock (Ex Gesundheitsminister), dazu 2 comedians, ein Radiomoderator und ein paar daily soap Schauspieler. Einzig eine von Love Island war dabei, die ging aber am 2. Tag aus gesundheitlichen Gründen. Mit Hancock hatte man auch gleich jemanden den die ganze Nation (und auch die anderen Kandidaten) hasst, nach seinen Corona Skandälchen. Rausgewählt wurde er aber noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 Oida laut Bild bekommt die Effenberg 500k fürs Dschungelcamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 Wenn nicht viel passiert wird Tessa jetzt mal fix immer zu den Prüfungen gewählt. Könnte mal wieder eine der witzigeren Staffeln werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 LiamG schrieb vor 6 Stunden: Wenn nicht viel passiert wird Tessa jetzt mal fix immer zu den Prüfungen gewählt. Könnte mal wieder eine der witzigeren Staffeln werden. das ist ja DIE Tessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 Gestern hab ich kurz bei der Gemeindebausendung hineingeschaut, das ist ein recht schwaches Format geworden. Ich weiß nur noch nicht, ob sich die Idee abgenutzt hat oder ob die Skriptschreiber schlechter geworden sind. An was ist eigentlich der Wixerl verstorben? Sein vorhergesagtes Ableben wurde ja richtiggehend ausgeschlachtet auf atv, ein letztes Mal noch dieses tun, ein letztes Mal noch jenes machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 Ist an der Leberzirrhose verstorben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 Jimpanse schrieb vor 2 Stunden: Ist an der Leberzirrhose verstorben Danke, das dachte ich mir. Ich hab das nur nicht mitbekommen, weil ich das immer so nebenbei geschaut habe und auf einmal war da die Rede von einer Liste von Sachen, die er unbedingt noch machen wollte und nach seinem Tod hieß es, er sei sehr überraschend verstorben. Das fand ich ziemlich seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Sommerhaus der Stars anyone? Ich kenn zwar nur sehr wenige diesmal, aber diese Walentina macht schwer aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 ja hier! die ist natürlich eine schreckliche Mitbewohnerin, für den Zuschauer aber natürlich recht wichtig, sonst gehts ja ziemlich mau zu noch. hoffe die bleibt noch ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 LiamG schrieb am 28.9.2023 um 18:19 : Sommerhaus der Stars anyone? Ich kenn zwar nur sehr wenige diesmal, aber diese Walentina macht schwer aggressiv Bester Moment war, als sie in Folge 2 das Spiel gewonnen haben und sie ihren Kontrahenten den Mittelfinger präsentierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 "welche sexstellung mag ich am liebsten?" "Arschloch lecken!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Das Spiel wo die Männer die Fragen an die Frauen beantworten müssen ist eindeutig das beste einer jeden Staffel ... Ricarda und Maurice sind einfach zu geil bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Hab mir grad die letzte Folge angesehen. Hawidere das sind Pärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Schon jemand Forsthaus gesehen? Auf Zappn sind ja bereits die ersten zwei Folgen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts