LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Dieser Jan geht mir leicht auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 "Ich hab nen blauen Haken bei Instagram. Ich bin also verified artist." Was den Leuten heutzutage wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2022 Folge 3 von den reality stars war leider auch sehr schwach, hoffe das kriegt sich noch ein, der Cast ist ja nicht so schlecht. Mike war leider auch eine Enttäuschung, vielleicht nervig für die anderen aber für den Zuschauer hatte er null zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2022 LiamG schrieb am 30.4.2022 um 16:11 : "Ich hab nen blauen Haken bei Instagram. Ich bin also verified artist." Was den Leuten heutzutage wichtig ist Ja für einen blauen Haken geben Möchtegern-Promis auch gerne mal paar hunderte Euros aus Nur damit man verifed Artist ist. Unglaublich. Uni-Abschluss braucht keiner mehr, solange man den blauen Haken im Profil angezeigt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Der Unsympathler Jan ist raus Wer ist diese Larissa? Frag für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2022 LiamG schrieb am 12.5.2022 um 16:31 : Der Unsympathler Jan ist raus Wer ist diese Larissa? Frag für einen Freund Hab die Folge jetzt auch nachgeholt, endlich hat's Mal richtig Fahrt aufgenommen, sehr stark Mit Jan auch der größte vollhonk raus, das wurde eh Zeit. Der macht zwar schön Krawall wie es sich für so eine Sendung gehört aber mit der psychischen Störung passt er dann doch wieder nicht ins Format. Larissa weiß auf alle Fälle ihre Brüste gut in Szene zu setzen, nach der muss ich jetzt auch Mal googeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Doena schrieb am 14.5.2022 um 10:04 : Mit Jan auch der größte vollhonk raus, das wurde eh Zeit. Well... Gute Staffel bisher. Liebespärchen, Psychos, Streit, Tränen, Kartenlegen, Tepf, Elena ist mir fast schon sympathisch und der Richter auch. Yasin ist leiwand, hoff er gewinnt den Schas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Well... Gute Staffel bisher. Liebespärchen, Psychos, Streit, Tränen, Kartenlegen, Tepf, Elena ist mir fast schon sympathisch und der Richter auch. Yasin ist leiwand, hoff er gewinnt den Schas Ja hat sich stark gebessert, mittlerweile find ich die Staffel auch sehr gut. Witzigerweise hält sich Elena ja noch extrem zurück, da hätte ich noch mehr erwartet. Yasin ist wirklich in Ordnung, den Schill mag ich auch Jetzt bitte nicht weiterlesen wenn du keinen Spoiler willst laut bild.de gewinnt es heuer eine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: Jetzt bitte nicht weiterlesen wenn du keinen Spoiler willst Unsichtbaren Inhalt anzeigen laut bild.de gewinnt es heuer eine Frau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Meh, war zwar verdient aber mir wäre Yasin oder der Schäfer trotzdem lieber gewesen. "Können wir Bier, Prosecco und ne halbe Flasche Wodka haben" war wenigstens noch ein guter Satz in der letzten Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Meh, war zwar verdient aber mir wäre Yasin oder der Schäfer trotzdem lieber gewesen. "Können wir Bier, Prosecco und ne halbe Flasche Wodka haben" war wenigstens noch ein guter Satz in der letzten Folge Ich hab's leider schon vor 2 Wochen in einem Artikel ungewollt gespoilert bekommen und seitdem nicht mehr geschaut. Aber die letzten 2-3 Sendungen dieser reality shows sind eh meistens scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2022 Jetzt auf ProSieben.... Das große Promi büßen Also diese 1. Stunde hat mich schon sehr gut gefallen.... wird wieder eine großartige Trash Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2022 Die Produktion musste kurz unterbrochen werden und Helena Fürst wurde aus der Show entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: Die Produktion musste kurz unterbrochen werden und Helena Fürst wurde aus der Show entfernt. Also wenn das alles gewesen war, fand ichs recht lächerlich, dass sie entfernt wurde, auch wenn sie mich selbst zur Weißglut bringen würde aber da war wenigstens mal ein bisschen Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Auch wenn ich die Fürst nicht sehen kann, das hat schon sehr eigenartig gewirkt und scheint auch anders abgelaufen zu sein. Zitat Nein. Es stimmt, ich bin wütend geworden – weil ich regelrecht unter Beschuss stand und provoziert wurde. Ich war müde und wollte schlafen. Die ganze Truppe hat aber so ein Radau gemacht. Es war ein sehr rücksichtsloses Verhalten. Und das nach diesem anstrengenden Tag. Da habe ich meinen ganzen Frust rausgelassen und jedem Einzelnen gesagt, was ich über ihn denke. Danach sind sie alle zusammen zur Produktion gelaufen und ich blieb allein zurück. Dann kam ein Mitarbeiter zu mir und sagte: "Frau Fürst, wir gehen." https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_92355022/nach-prosieben-rauswurf-helena-fuerst-als-waere-ich-nicht-ganz-richtig-im-kopf-.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts