Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache nicht der GZSZ Typ

 

Seh ich auch so. Der hat einfach am wenigsten zur Unterhaltung beigetragen. Die Fanbase von der Soap reicht halt fürs Finale, für den Sieg sollts dann aber schon mehr brauchen. Abgesehen davon, es muss ja nicht jedes Jahr irgendein liebes (junges) Burschi gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb am 23.1.2019 um 17:45 :

Sie hat sich darüber aufgeregt, dass er ihr gesagt hat sie soll die "Schnauze" halten und ihren Arm weggeschlagen hätte. "Jede Frau kann das verstehen wie ich fühle, das war Angst" Geh bitte. Dass er sie angegangen ist stimmt schon, er hat ihr halt gesagt sie soll mal die Klappe halten. Wenn sie das Dummerchen spielen will und dauernd den Mund offen hat muss sie halt auch damit rechnen, dass man sie nicht ernst nimmt. Den Arm hat er ein wenig berührt und zur Seite geschoben. Sonst ist nix passiert, oder glaubst du RTL hätte das nicht gezeigt? Mag schon sein, dass der #metoo Vergleich falsch war und gehört hier eh nicht her aber mich nervt die Frau nicht weniger als Gisela.

Dass ich nichts von dem Typen halte sollte klar sein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man als seine Freundin nicht nur Freude hat. Hat aber mit der Aktion nichts zu tun.

Ok, ich meinte es ging um das Gespräch danach, dass ich als ziemlich "meeto-haft" empfunden habe (im Stile von "Der tolle Mann erklärt dem Frauchen, wie es geht"). Die Aussage von Evelyn hab ich nicht mitbekommen, da hatte ich den Fernseher auf mute. Irgendwie ertrag ich sie nur in homöopathischen Dosen. 

Wenn es nach mir ginge, wird GSZS-Felix als erster ausscheiden und am Ende gewinnt Peter, während Evelyn, schon Dollarzeichen in den Augen, die Gesichtszüge entgleisen, heißt es doch für sie (sofern man ihrer Bekannten glauben darf), dass sie weiter Sugardaddys braucht, die ihren Lebensstil finanzieren. Hat mich aber auch schon gewundert, wie eine Person, die nur Jobs wie Kellnerin, Fitnesstrainerin, etc., ab und zu im TV ist und ein bisschen auf "Influencer" macht, sich ein Leben mit teurer Wohnung, Mercedes, mehr als ein Handy finanzieren kann. 

Und mir wäre es ehrlich lieber, Peter, der einen Teil des Gewinns für Kinder in Südamerika spendet, gewinnt. Selbst wenn er 50.000 spenden würde - ich glaube, dass er mit 50.000 länger auskommen würde als Evelyn mit 100.000. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich meinte es ging um das Gespräch danach, dass ich als ziemlich "meeto-haft" empfunden habe (im Stile von "Der tolle Mann erklärt dem Frauchen, wie es geht"). Die Aussage von Evelyn hab ich nicht mitbekommen, da hatte ich den Fernseher auf mute. Irgendwie ertrag ich sie nur in homöopathischen Dosen. 

 

Wenn es nach mir ginge, wird GSZS-Felix als erster ausscheiden und am Ende gewinnt Peter, während Evelyn, schon Dollarzeichen in den Augen, die Gesichtszüge entgleisen, heißt es doch für sie (sofern man ihrer Bekannten glauben darf), dass sie weiter Sugardaddys braucht, die ihren Lebensstil finanzieren. Hat mich aber auch schon gewundert, wie eine Person, die nur Jobs wie Kellnerin, Fitnesstrainerin, etc., ab und zu im TV ist und ein bisschen auf "Influencer" macht, sich ein Leben mit teurer Wohnung, Mercedes, mehr als ein Handy finanzieren kann. 

 

Und mir wäre es ehrlich lieber, Peter, der einen Teil des Gewinns für Kinder in Südamerika spendet, gewinnt. Selbst wenn er 50.000 spenden würde - ich glaube, dass er mit 50.000 länger auskommen würde als Evelyn mit 100.000. 

 

 

 

Mir ist es ehrlich gesagt wurst, wer länger mit dem Geld auskommen kann. Und das Influencergeld würde ich auch nicht unterschätzen. Wird ja auch noch was dazu kommen. Und so wenig TV Formate hat sie gar nicht gemacht.

 

Aber ich bin auch für den Orloff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter nervt mich massiv. Dieses übertriebene dauernd Happy sein in die Kamera, bitte nie ein schlechtes Wort über irgendwas, die eine Prüfung die er gemacht hat war auch nicht gut. 

Bin pro Felix. Es muss nicht der gewinnen der am meisten zur Unterhaltung beiträgt. Der ist zumindest authentisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
p1 schrieb vor 8 Minuten:

Wer ruft bitte für Evelyn an? Ich versteh das nicht

Naja, ich schrieb es bereits.. Die Mehrheit der Zuschauer sind wahrscheinlich auch die ärgsten Dumpfbacken - wie Evelyn.
Dann gibt es noch die, die dieses dumme, naive Getue lieb und süß finden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 1 Minute:

Ob ma sich wirklich soooo dermaßen deppat stellen kann wie die Evelyn? Dann is die Tante aber ziemlich genial.

Ihre Freundin(?) meinte, sie verstelle sich nicht und ist wirklich so... Kann ich mir gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.