Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 2 Stunden: ohne die vorarbeit von @Iniesta wär es nicht möglich gwesen. aber dann hab ich mich durch die finalspiel geklickt. http://www.om4ever.com/GrandesFinales/34OMSete.htm auf der seite, leider ist mein französisch zu schlecht aber da gibt es so aufnahme aus den anfängen des französischen fussball, großartig danke für die blumen. ich hatte am schluss schon den verdacht dass es 1 franz. cupfinale sein könnte (aber halt nicht zwangsläufig sein muss). mit der retro-dressensuche bin ich selten weiter als bis in die 1950er gekommen und ich hatte keine lust mehr etwaige cupfinale der zwischenkriegszeit zu checken. ohne diesen bologna-blog, der u.a. auch bei google lens aufgetaucht ist und der den titelgewinn bei diesem internationalen vereinsmannschaftenturnier zum thema hatte, wär ich nie auf das stadion gestoßen. ich hatte von selbigem schon mal bilder gesehen, aber es sieht ja heute auch völlig anders aus und die originaltribünen stehen ja so nicht mehr und sind entweder abgerissen oder bis zur unkenntlichkeit umgebaut worden. firewhoman schrieb vor einer Stunde: Supa Linza! schwarz-weißes wien-linzer doppelgespann. bearbeitet 30. Dezember 2021 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Dezember 2021 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: schwarz-weißes wien-linzer doppelgespann. Ja, bist auch sehr brav! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. Dezember 2021 Spoiler Rail commuters wearing white protective masks, one with the additional message “wear a mask or go to jail,” during the 1918 influenza pandemic in California. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Dezember 2021 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Rail commuters wearing white protective masks, one with the additional message “wear a mask or go to jail,” during the 1918 influenza pandemic in California. Erstaunlich - als wäre es heute gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Schon allein die Athletik von dem Spieler im weissen Dress spricht für eine spätere Zeit 1982 SCR schrieb am 29.12.2021 um 17:52 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen das erste Fussballländerspiel in Glasgow zwischen SCO vs ENG, 1872 0:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Schon allein die Athletik von dem Spieler im weissen Dress spricht für eine spätere Zeit Wurde von mir und Tobi93 eh schon aufgelöst. Das Spiel zeigt das französische Cupfinale von 1934 wo der FC Séte gegen Olympique Marseille mit 2:1 im Stade Olympique Yves-du-Manoir in Colombes* gewann. *Olympiastadion von 1924 im Pariser Vorort Colombes bearbeitet 31. Dezember 2021 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Phalanx schrieb vor 13 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rail commuters wearing white protective masks, one with the additional message “wear a mask or go to jail,” during the 1918 influenza pandemic in California. Irgendwer hat mal gesagt- die Geschichte wiederholt sich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Januar 2022 Spoiler Neujahrsgrusskarte 1900/1901 Berlin, Friedrichstraße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Januar 2022 Spoiler The Who in Woodstock, Früher Morgen 17.8.1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen The Who in Woodstock, Früher Morgen 17.8.1969 Das Woodstock Festival fand übrigens nicht in Woodstock statt, sondern um ca. 80km entfernten Bethel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Das Woodstock Festival fand übrigens nicht in Woodstock statt, sondern um ca. 80km entfernten Bethel... hätte aber ursprünglich dort sein sollen, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: hätte aber ursprünglich dort sein sollen, wenn ich mich nicht irre. Ja, ursprünglich in Woodstock. Wurde aber dann auf Grund von Anrainerprotesten verlegt. Es gibt auch Gerüchte, dass unter den protestierenden auch Bob @Dylanwar, der dort in der Nähe wohnte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Das Woodstock Festival fand übrigens nicht in Woodstock statt, sondern um ca. 80km entfernten Bethel... woodstock bethel - Google Maps List'ning to you . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Januar 2022 Spoiler Auftritt der Rolling Stones, Altamont Kalifornien 6.12.1969 dabei ist ein jugendlicher Afroamerikaner von einem "Hells Angels" erstochen worden - drei weitere Menschen kamen ums Leben (ab- seits der Bühne . . . ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 11 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auftritt der Rolling Stones, Altamont Kalifornien 6.12.1969 dabei ist ein jugendlicher Afroamerikaner von einem "Hells Angels" erstochen worden - drei weitere Menschen kamen ums Leben (ab- seits der Bühne . . . ) Waren die Hells Angels (und andere MC) eigentlich immer schon so nah mit der organisierten Kriminalität verbandelt oder ist das ein Phänomen der Neuzeit bzw überhaupt nur in Europa ein Problem? In Deutschland fahrens ja gar nicht mehr Motorrad bzw sind einfach ein Treffpunkt für Erdoganverehrende Zweit- bzw. Drittgenerationler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts