Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: leider sieht man das vereinsemblem nicht - könnten das zwei rapidler sein? gute kolorierung jedenfalls. Kann nicht sein, das ist ja der Pokal des Cupbewerbs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Mal wieder was ernsthaftes plus Ratespiel: Wann, wo und warum war dieses Verkehrschaos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten: Mal wieder was ernsthaftes plus Ratespiel: Wann, wo und warum war dieses Verkehrschaos? Ich denke mal das ist in Schweden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich denke mal das ist in Schweden Richtig! Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Endlich wieder mal ein interessanter neuer Thread Linzer Reisebus mit Panoramadach 1956 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Endlich wieder mal ein interessanter neuer Thread Linzer Reisebus mit Panoramadach 1956 Geniales Teil. Das hab ich wirklich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Richtig! Kontext? Umstellung auf Rechtsverkehr 1967 okay ich hab jetzt gegoogelt. Aber dass das in Schweden ist hab ich ohne Google erraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) https://www.facebook.com/VintageVienna/ Historische Fotos aus Wien bearbeitet 23. Januar 2018 von Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Umstellung auf Rechtsverkehr 1967 okay ich hab jetzt gegoogelt. Aber dass das in Schweden ist hab ich ohne Google erraten Wens interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Dagen_H Der Logistische Aufwand war sicher kein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Wo war das? (Ohne Google bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2018 Apropos historische "Fotos": Ein Screenshot des ersten ASBs wäre hier auch gut aufgehoben. @Dannyo @Steffo Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Wens interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Dagen_H Der Logistische Aufwand war sicher kein Kindergeburtstag. Foto aufgenommen um 5:01 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Kann nicht sein, das ist ja der Pokal des Cupbewerbs. Gab's damals schon Farbfotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Wo war das? (Ohne Google bitte) Würde mal vorsichtig auf Heysel oder Hillsborough (schreibt man das so? ^^ ) tippen ... bearbeitet 21. Januar 2018 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Herr Max schrieb Gerade eben: Würde mal vorsichtig auf Heysel oder Hillsborough (schreibt man das so? ) tippen Heysel wars. Brand im Stadion von Brendford 1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2018 hätte auf ein konzert getippt, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts