greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Leider noch nix dazu gelesen. Muss man bei dem Hardcover auch die zusatzsticker von Coca Cola und McDonalds kleben oder fällt das dort üblicherweise weg? Vor zwei Jahren waren sie auch im Hardcover einzukleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 Bei der Metro mit Rabattgutschein nun sechs 100er Packungen a € 59,40 inkl. Steuer gekauft. Das ist ein ordentlicher Preis. 90 Euro pro Packung sind ja echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 31. März 2018 DonFetzo schrieb am 30.3.2018 um 08:17 : Leider noch nix dazu gelesen. Muss man bei dem Hardcover auch die zusatzsticker von Coca Cola und McDonalds kleben oder fällt das dort üblicherweise weg? Hardcover kommt Mitte April greez schrieb am 30.3.2018 um 00:45 : Ist schon bekannt, wann das Hardcover-Album rauskommt? Auf der Häbdlerseite wo ich meistens bestelle steht ab 20.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2018 patriot18 schrieb vor 10 Minuten: Hardcover kommt Mitte April Auf der Häbdlerseite wo ich meistens bestelle steht ab 20.4. Hab gestern gehört, dass es Anfang April erscheinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2018 Es wird 2 Pickerl-Ausgaben geben d.h. es sind am Anfang nicht alle Pickerl im Umlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Nach 150 Packungen habe ich nun 266 Doppelte. Jetzt geht's ans Tauschen. Unter 150 Euro wird man das Album wohl nicht voll bekommen, wenn man Coca Cola und McDonalds auch noch dazu rechnet. bearbeitet 4. April 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. April 2018 DonFetzo schrieb vor 7 Stunden: Nach 150 Packungen habe ich nun 266 Doppelte. Jetzt geht's ans Tauschen. Unter 150 Euro wird man das Album wohl nicht voll bekommen, wenn man Coca Cola und McDonalds auch noch dazu rechnet. auf welcher Seite sind die McDonalds-Sticker? hab das Album am Wochenende bei meiner Oma durchgeblättert, die McDonalds-Sticker sind mir nicht aufgefallen. Die Cola-Sticker am Ende hab ich schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten: auf welcher Seite sind die McDonalds-Sticker? hab das Album am Wochenende bei meiner Oma durchgeblättert, die McDonalds-Sticker sind mir nicht aufgefallen. Die Cola-Sticker am Ende hab ich schon gesehen. Bei der Nummer C6 oder C7 und C12 steht dabei, dass die offenbar nur bei McDonalds erhältlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Nachdem das Album immer bei der Kronen Zeitung gratis dabei liegt, konnte ich am Wochenende bei meinen Eltern daheim einen Blick rein werfen. Die Tatsache, dass 4 Doppelseiten Werbung in dem Heft sind, war noch ein Grund für mich, nicht zu sammeln bearbeitet 4. April 2018 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. April 2018 reizen würde es mich ja schon, weiß aber genau, dass ich zurzeit nicht das Geld und die Zeit hab, mich dem zu widmen. werde wohl den Mittelweg wählen und das Online Album voll machen http://paninistickeralbum.fifa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2018/april/dieses-panini-pickerl-wird-am-haeufigsten-gesucht/ Nr. 452 ist das meistgesuchte Pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Nach dem Kauf von 1 1/2 Packungen und dem Tausch mit dem Kollegen, der die anderen 1 1/2 Packungen genommen hat, fehlen noch 151 Sticker + die Coca Cola/Mc Donalds Geschichte. Das wird also noch ein schönes Stück Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Gibt es da eigentlich wieder eine internationale und eine deutsche Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2018 schimli schrieb vor 3 Stunden: Gibt es da eigentlich wieder eine internationale und eine deutsche Version? Nein, aber wieder eine eigene Version für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. April 2018 sammel zwar auch, aber das heftl wird schon immer schleissiger....was da an unnötiger Werbung drinnen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts